2 Verbrannte

anemone

Mitglied
hall B. Wahr

Ich lese es jetzt erst, traurig, aber schön! Das Gedicht verdient es, beachtet zu werden.

liebe Grüße
anemone
 
L

label

Gast
hallo B.Wahr



starkes wortgebilde hast du geschaffen
eindringlich und schön

label
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo anemone, hallo label,

Danke für die unerwartet positive Resonanz. Mir selbst gefällt´s nicht sonderlich, ich fand´s nur von der Thematik her interessant. Liebe Grüße
B.Wahr
 

Johanna

Mitglied
Ich habe Dein Gedicht auch erst jetzt entdeckt, mit Deinen Worten kann ich mich gut identifizieren, ich habe manchmal auch nach einem "flammenden Inferno" den Verstand wieder zusammengeklaubt...
Liebe Grüsse
Johanna
 

B.Wahr

Mitglied
Verstand

Hallo Johanna,
Danke!
- Aber Du hast ihn ja wenigstens wieder ganz zusammenbekommen...! Liebe Grüße
B.Wahr
 



 
Oben Unten