2004! 2005?

Tim

Administrator
Teammitglied
Liebe Leselupe,

ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei euch, den Autoren, Lesern, Moderatoren, Administratoren, Lektoren und der Technik für das vergangene Jahr auf der Leselupe!

Wir haben es gemeinsam geschafft einige bemerkenswerte Ergebnisse auf die Beine zu stellen:

- Drei hervorragende Reihen der Leselupe-Bücherei, weitere werden folgen

- Mit "G. - Erotische Geschichten" die vierte Anthologie der Leselupe

- Eine Layoutüberarbeitung, die nicht alles auf den Kopf gestellt hat, aber dabei doch einiges verbessern konnte

- Rund 700 neue Leselupe-Mitglieder und 8.000 Geschichten und Gedichte

- Qualitätsverbesserungen in den Werken, der Textarbeit und im gemeinsamen Miteinander

- Eine solide Basis von ernsthaft Literatur-Interessierten. Quantität musste hier an einigen Stellen manchmal der Qualität Platz machen, wir möchten hier in 2005 auch wieder mehr Breite zu schaffen

- Verschiedene Presseerwähnungen im Focus, Radio, Literaturmagazinen usw.

- Die gewünschte dezente, themanahe Werbung von Amazon, Google, unseren Anthologien, anderen Autoren usw.

Amazon Bestellungen von den Anzeigen auf der Leselupe ausgehend in 2004:
Jan 54
Feb 39
Mrz 44
Apr 30
Mai 33
Jun 36
Jul 42
Aug 59
Sep 40
Okt 52
Nov 27
Dez 58

Wir hoffen hier weiterhin auf eure Unterstützung. Wir benötigen sie vielmehr - ohne eure Klicks und die Nutzung der Angebote unserer Sponsoren, kann die Leselupe nicht existieren!

- Und abschließend eine Studienarbeit über die Leselupe in der die Wünsche, Ideen und Meinungen von über 50 Leselupe-Mitgliedern eingingen und die das Leselupe-Jahr-2005 mit beeinflussen werden.

Hierfür, und für eure Unterstützung und natürlich Spaß auf der Leselupe in 2005 - dem 8. Jahr in dem es die Leselupe nun schon gibt - dankt euch,

Tim.
 



 
Oben Unten