5. Brief an meine Mutter

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
H

HFleiss

Gast
Ach, Meral, es ist zu schön, deine Gedichte zu lesen, mir ist immer, als ob ich Mozartmusik höre oder einem Traum begegne. Mit wie einfachen Worten du es schaffst, deine Gedanken auszudrücken, wie poetisch.
Nur eine Frage: Hast du niemanden, der dein Deutsch auch in Gedichten korrigieren könnte? Ich finde das sehr schade, ich könnte dir helfen, falls du es wünschst. Obwohl mir gerade die kleinen Fehler auch sehr gut gefallen. Nur falls du es mal brauchst - meine Hilfe hättest du.

Lieben Gruß
Hanna
 

Meral Vurgun

Mitglied
HFleiss

Liebe Hanna,

ich danke dir für deine schöne Antwort und Hilfsbereitschaft zu meiner Fehler.

Ich werde mich bei dir melden.

Liebe Grüsse.
 
B

bonanza

Gast
kann ich schwer nachempfinden, weil: sehnsucht nach meiner
mutter habe ich nicht.
 
H

HFleiss

Gast
Lieber Bonanza,

warum beziehst du alles auf dich selbst?

Gruß
Hanna
 

Meral Vurgun

Mitglied
Anonym

Anonym, ich danke dir für deine Bewertung mit 3. Aber dises Gedicht braucht keine Bewertung. Weil niemand meine Mutter bewerten kann...
 
P

Prosaiker

Gast
mach dir nichts draus, Meral, ich bekam heute auch wieder eine 1 ab. diese 3 ändert nichts daran, dass du hier zu den besten dichterinnen gehörst. auch mit diesem werk.
vg,
Prosa.
 

Meral Vurgun

Mitglied
Danke Prosaiker,

aber es ist nicht mit Dem zutun. Ich wiess wie schreibe.

Aber ich finde tiefe bewertungen nur Respektlosigkeit.

Ich bewerten nicht wenn ein Gedicht mir nicht gefällt. Weil ich zu dem Schreiber Respekt habe.

Auch manche Gedichte ich kann nicht bewerten, weil ich sie vertvoller finde als als 10 Punkte.
 



 
Oben Unten