8uhr

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

margot

Gast
musik bis die ohren abfallen
ein gutes gefühl von kopf bis fuß
mundharmonika
deine lippen spüren
keinen zentimeter schlaf
ich tanze nackt
durch meine kleine wohnung
ich bin der junge
der ich immer war
der anschmiegsame liebhaber
und der trotzkopf
ich küsse meine füße
ich rieche meine haut
ich berühre meinen po
warum bin ich glücklich?
drehe mich im kreis
zur musik
alleine
einsam
und doch aufgehoben.
 
S

Stoffel

Gast
Morgen Ralph,

das ist ein typischer "ralph".
Gefällt mir diese Leichtigkeit, das beschwingte Gefühl, das da rüber kommt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und....tanze bis Dir die Füsse abfallen, mein Lieber. :))

Stoffel
 
C

Cassandra

Gast
einfach gut!

junge, liebhaber, trotzkopf... bleib wie du bist ralph!

ich wünsche dir, dass du dich immer wieder bei dir aufgehoben fühlst...ist es doch das wichtigste im leben.

cass
 

Schakim

Mitglied
solotänzer...margot!

Lässt Du zwischendurch auch die Sonne durchs Fenster hüpfen? Dann kannst Du mit Deinem Schatten tänzerische Experimente durchführen...

Schakim
 

sammy

Mitglied
Musikwelt

Hallo Ralph,

Gut rübergebracht dieses Gefühl selbstgenügsamer Zufriedenheit.
Wenn man nichts und niemanden braucht und mit sich und seiner Musikwelt glücklich und im Einklang ist.

Gruß
Sammy
 

Renee Hawk

Mitglied
Ralph, danke das wir dir morgens um 8 Uhr durch dein Fenster schauen dürfen, du belebst mit deiner Frische das Spektrum der Liebesgedichte.

liebe Grüße
Reneè
 
M

margot

Gast
leider wohnen um mich herum nur polizisten und spießer.
von denen lasse ich mir nicht so gerne durchs fenster
gucken. obwohl - so eng sehe ich das nicht - sollen sie
doch schauen! schließlich ist lebensfreude keine
kriminelle handlung.
 
S

Stoffel

Gast
über Schakim´s Kommentar habe ich echt gelacht.
"Schattentänzereien". Bisher habe ich das ja nur mit den Händen gemacht. Aber so eine Ganzkörperschattenspielerei, das kann lustig sein. Gerade auch, wenn man so lebensberauscht ist.
Sammy sagte da etwas: mnit sich im Einklang sein. Genau richtig. So habe ich das auch empfunden, als ich es las.

Schönen Tag allen
Stoffel
 

Schakim

Mitglied
alle tanzen...

Hi!

Ich stell' mir jetzt alle hier Beteiligten tanzend vor, da muss ich gleich noch mehr lachen...

Wünsche Euch allen einen schönen, tanzenden Tag!
Schakim
 

Schakim

Mitglied
vielleicht? Du auch, margot?

Es ist doch alles möglich bei Menschen - oder etwa nicht? Ich gebe Dir eine Droge, schon machst Du ganz andere Sachen... Bist Du aus Deinem Rausch erwacht, glaubst Du nicht, was man Dir erzählt...

Schakim
 

Schakim

Mitglied
schnell?

Geht doch alles langsam übers Netz... aber wenn Du mir durch den Kopf geisterst, dann funktioniert das Hirn noch schnell...

Schakim
 
M

margot

Gast
ja, auf dich ist verlaß, und das tut richtig gut.
vielleicht fehlt es dir etwas an tiefe - ansonsten
bist du richtig sympathisch. aus der distanz beurteilt.
schade, daß du dich dabei abmühen mußt. du weißt: kunst
kommt am besten, wenn man ihr keinerlei bemühen ansieht.
das ist wie mit gutem sex.
 

Schakim

Mitglied
tja, so Sex-Geschichten...

führen doch nur zum Dichten... geht doch immer so schnell vorbei und man liegt im Brei ---> also wieder vergleichbar mit Dichten, ist doch auch Brei...

Schakim
 
M

margot

Gast
igitttegitt - noch habe ich meine zähne. und ich stehe
auf feste, fleischige nahrung und nicht auf breiige kost.
weder im menschlichen noch im dichterischen milieu.
 

Schakim

Mitglied
aubacke! Du hast glaub' ich falsch verstanden...

Fleischeslust ist doch das höchste aller sinnlichen Gefühle!
Ich hoffe Du kannst Dir oft einen fetten Fisch an Land ziehen, aber pfleg' ihn dann gut, braucht Wasser und Luft - sonst verpufft bald alle Lust

Schakim
 
M

margot

Gast
entgräte ihn mir vorher. ich bin furchtbar faul in diesen
dingen. nach luft und wasser schnappe ich selbst.
bin nichts anderes als ein karpfen im angelegten teich.
ein egozentrischer karpfen, der sich über die anderen
müden karpfen im karpfenteich moquiert, bevor sie verfuttert
werden. sniff.
 

Schakim

Mitglied
schon wieder nicht verstanden...

Du alter Karpfen, bist doch sonst nicht so tolpatschig im Begreifen... aber lassen wir's ... Wenn Du gerne im Karpfenteich herumschwimmst... wirst schon zwischendurch nach einer Fliege schnappen...

Also, ich geh jetzt und verlasse die Luppe... Muss in zwei Stunden wieder in Topform sein und möchte doch wenigstens für eine Stunde mich noch auf's Ohr hauen...
Wünsche Dir einen tollen Tag!

Schakim
 



 
Oben Unten