9/11

1,00 Stern(e) 1 Stimme
R

rmdp

Gast
9/11


Seit du nun dort in diesem Laden bist,
wie lange schon? Kaum kann ich es erinnern,
zieht es mich lustend an dir vorbei.
Ich weiß - zahlvoll die Male. Jeden Tag.

Sechsfach habe ich dich unterstrichen,
in meinen schmerztraktierten Folianten.
Du konntest meine Sehnsucht nie spüren,
deren Trockenheit tiefstfasrig in mir heiserte.

Darum verzeihe ich dir immer wieder
wenn ich an dir vorbeistreife und
sich meine Seele schwer zwängt,
durch die kalte Glut der Hoffnungslosigkeit.

Du blinzelst mir zu, verstohlen, elegant.
Und ich weiß um die Fieberglut unter deiner Haut,
deine rasende Leidenschaft würde meiner rasenden folgen
wir würden eins werden – ich bin darob sicher.

Immer wieder wundet es mich tief,
wenn ich es erhasche wenn andere Männer
dich zärtlich berühren, um dich streichen,
sich an dich schmiegen - da drinn.

Ich folge den Spuren ihrer sanften Hände,
auf deiner perfekten Haut,
peinvoll mit hungrigem Sehen.
Aber du – du bist mit keinem von Denen. Noch nicht.

Dass es dich gibt entlindert meine,
nach außen dringenden Qualen,
jeden Tag um ein Mehr - meine Brust glosend,
entbrennt in verzweifelter Sehnsucht nach dir.

Doch wage ich es nicht über die Schwelle zu treten.
Gar dir nahe zu kommen. Meine Schritte werden schleifend,
sosehr drückt die Last der Phantasie auf meinem Ganzsein,
danach, deine vielen exquisiten Leibhaftigkeiten berühren.


Dann an einem dieser bläulich seelendämpfenden Morgen,
bist du jeglichster Spur verschwunden und so noch am Abend.
So trete ich wagend ein. Erfrage mit verzweifeltem Couragieren,
wo du denn wärest…was mit Dir vorgefallen sei?

Zagte auch noch stotternden Wortes,
den Arroganten blutleer visagierend,
welch Gründiges wäre Schuld an deinem Ausbleiben?
Kämest du denn wieder zurück und wenn…wann?

Einer von Ihnen hatte Dich mir genommen,
sagte der Arrogante…unbeachtend Meiner,
wie Gottichkeit, welcher Unwichtling ich denn so wäre,
nach dir hier frech vor Ortes zu erheben.

Du seihst soeben unterwegs mit ihm….
wähnt mich ignorierend der Arrogante.
Aus dem Tore nebenan. Jetzt doch gerade augenblicklich.
Fast panisch stolpernd, fliehe ich durch den Drehpunkt.

Da nun stehst du, zitternd unter dem klassischen Krepis,
die beiden machtvoll nichtlächelnden Kariatyden, ,
gebeugt unter seiner Schwere,
wie auf meinen Befehl wartetend, dich zu zerschmettern.

Nichts dergleichen geschieht.
Wie denn…wie denn auch?
Dein Liebhaber wartet schier ängstlichen Blickes,
schweifend, erst Rechtens, dann Linkens.

Alsdann wendet er sich mit dir, eilend,
mit der beschleunigenden Kraft,
die du in solchem Übermaß beherbergst
in deinem wunderbaren Hinterteil.

Was bleibt, ist so gering für mich,
Nur dein Duft sich flüchtend vermischend,
und zu schnell eben, mit dem ordinären all jener,
die dir kaumst ebenbürtig sind.
 
M

Melusine

Gast
Hat irgendwie was, aber es ufert aus. Knapper wär besser. Und warum der Titel?

LG Mel
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Melusine
Hat irgendwie was, aber es ufert aus. Knapper wär besser. Und warum der Titel?

LG Mel
es geht darum die auto- sehnsucht und narretei via neo-barockem fomulierungscharakter aufzuzeigen, glaube es leichter zu können weil diese art des harlekinissmus mir fremd ist, da ich in der glücklichen lage war immer teure luxusautos zu besitzen ohne mich in sie vorher zu verlieben. ein haufen blech, kunstoff, gummi und räder kann das wunderbare eines menschen e.g. frau niemals ersetzen, tut es aber unverfroren doch! und was 9/11 bedeutet wird aus dem inhalt doch hoffentlich klar???? aber hätte ich jedoch 911 geschrieben, wäre ich ja um dein herrlich naives "verrätselt" sein gekommen. aber eine unverschlüsselte(re) kleine prosa findest du in englisch unter 911....wurde einige stunden nach mir gepostet. aber der schrägstrich lacht sich schief, bei dem was er angerichtet hat!

gute nacht ralf
 
M

Melusine

Gast
Ich versteh's immer noch nicht ganz. 911 ist Notruf, oder? Was aber in unseren Breiten nicht allgemein bekannt sein dürfte.
Die nach dir gepostet seiende Prosa fand ich schon, zufällig; dort ist's mir ebensowenig zugänglich was es mit dem Titel auf sich hat.
Naiv? Mag sein. Vielleicht muss ich's noch drei oder vier Mal lesen, bis sich mir der Sinn erschließt. Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin.

Selbst die Anspielung auf 9/11 titelmäßig unverstanden verwendet habende Grüße,
Mel
 
M

Melusine

Gast
Hm, jetzt hab ich's noch mal gelesen (immer noch unausgeschlafen müde) und sehe was du meinst, aber es erschließt sich m.E. dem Leser nicht ohne Erklärung. Ich wäre nie auf Autoliebe gekommen.

LG Mel
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Melusine
Hm, jetzt hab ich's noch mal gelesen (immer noch unausgeschlafen müde) und sehe was du meinst, aber es erschließt sich m.E. dem Leser nicht ohne Erklärung. Ich wäre nie auf Autoliebe gekommen.

LG Mel
da du ja mit einem porsche 911 ebenso wie ich nichts auf dem hut hast hast, belassen wirs dabei...

habe übrigens schnell noch was lustiges geschrieben...
"tödliche Scheidung"...wenn du noch wach bist.

gute nicht mehr ganz nacht
vlgd
ralfi
 
M

Melusine

Gast
Oh, das war's. So genau kenn ich die nicht, Porsche, Ferrari, Lamborghini, mir ist's recht, Hauptsache es fährt.
Schläfrige Grüße, Mel
 
R

rmdp

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Melusine
Wenn ich eine Signatur hätte würde sie lauten:
Achtung bissig, bitte nicht füttern!
ja aber das ist ja letztendlich deine signatur...*stirnrunzel*

vlgd
ralf
 
M

Melusine

Gast
Lieber Ralf, über meine Signatur diskutieren wir besser woanders ;) - oder willst du dich selbst ins Lupanum katapultieren?
LG Mel
 



 
Oben Unten