9.30 Uhr

Stefan_Senn

Mitglied
Ich bin Schüler, nachfolgender Text ist ein an Authenzität (hoffentlich orthographisch korrekt) nicht zu überbietender Bericht


9.30 Uhr
Das Piepsen
Digitaler Uhren
Reisst rauchende Köpfe
Aus dem Land der Logik
Brüchige Stimmen
Gestärkt durch
Milch und Koffein
Treten an zum
Ringkampf gegen
Die Fratze der Unwahrheit
Und werden
Erhoben in den
Heldenstand nur
Im Falle einer Niederlage
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo stefan,.
das gefällt mir..
aber was..ist um 9.30Uhr?
lG
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
sag mal,wieso gehst du nicht in irgendwelche chats..
anstatt hier rum zu pupsen. Du verwechselst das hier mit deinem pausenhof.

mir doch egal.
du bist unhöflich,unerzogen,und ein dummer bengel.

machs mal gut und lerne lieber mal bissl..;)

mfg
sanne
 

Stefan_Senn

Mitglied
wie traurig wenn jemand der sich schon längere zeit mit lyrik beschäftigt zu solcher wortwahl greifen muss. ich für meinen teil muss sagen da ich ja noch relativ neu hier bin, wundere ich mich schon manchmal über einerseits die dünnfelligkeit mancher kritiker ud andrerseits über den doch rauhen ton, der sich in den posts niederschlägt.
in der Hoffnung dass di majorität eine andere attitüde zeigt... stefan
 
S

Sanne Benz

Gast
als ICH hier neu war, habe ich andere NICHT..als BESSERWISSER betitelt..
also,was willst du?

dazu noch ist es ungehörig SO eine frage zu beantworten..
ich hatte gelobt und nehme diesen hiermit: zurück.

viel spass noch..
 

rainbowskin

Mitglied
Hallo Stefan!
So aus dem Blickwinckel des Außenstehenden denke ich, hast du mit dem rauhen Ton angefangen.
Ich zitiere
"verdammt du Besserwisserin"​
Ich denke da kann man Sanne ihre Reaktion nicht verdenken.
Ich weiß, daß die Umgangssprache in der Schule einen Wandel durchgemacht hat, aber als "anständig" kann man deine Worte ja nicht einstufen, oder irre ich mich?
Es grüßt dich die Iris
 



 
Oben Unten