AN WAHRE FREUNDE

Individuelle

Mitglied
Ihr wart es, die mich geprägt habt. Ein Stück eines jeden
von Euch werde ich mein ganzes Leben in mir tragen.
Wir haben geredet, gelacht, geweint und waren wohl der
chaotischste Haufen den man sich vorstellen kann.

Andere haben wir Nerven gekostet und standen nebeneinander
wie eine Mauer, Stein für Stein.

Unsere Wege trennten sich und oft denkt jeder von uns
mit einem lachenden und weinenden Auge an diese verrückte Zeit zurück.

Unser Leitspruch durchzieht die Zeit wie ein roter Faden:

Never again, but never forget!
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ich habe mal meine Ideen einfliessen lassen, wenn ich darf.:)

hm..naja..ich denke mal, hier geht es um etwas HÖCHST prägnantes. Sonst wäre es ja kein "roter Faden". Darum müsste da mehr "Schmackes" rein.
Du darfst nie vergessen, es lesen viele andere Autoren, manche haben ähnliche Erfahrungen..und niemand liest gerne einen Auszug aus seinem Tagebuch. ;)
Aber sehr gefühlvoll...
lG
Stoffel


Ihr, meine Freunde, wart es, die mich ebenfalls prägten und ein kleines Stück eines jeden von Euch, werde ich stets bei mir tragen.
Wir haben zusammen geredet, gelacht, geweint und waren wohl der chaotischste Haufen den man sich vorstellen kann.
Anderen etliche Nerven gekostet, standen wir da wie eine Mauer, Stein für Stein.

Unsere Wege trennten sich und oft denkt jeder von uns
mit einem lachenden und weinenden Auge an diese wichtige,verrückte Zeit zurück.

Und der alte Leitspruch hallt durch unser Leben,

Never again, but never forget!

See ya!
 
S

Stoffel

Gast
Du, da es ein öffentlicher Text ist...
da mach ich Vorschläge..
aber..die müssen nicht berücksichtigt werden.
Wenn DU meinst, ein Text soll so bleiben, dann is auch gut.:)

Ja, heut ist ein "induvidueller" Tag *smile*

wünsch Dir viele gute, neue Inspirationen
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten