Abendrot der Stadt

nally

Mitglied
"hüllt die Stadt in Verliebtsein " find ich wirklich schön formuliert. Ich mag die Zeilen, hier kommen die selten, tollen Bilder des tägl. Lebens zum Vorschein und die Vergänglichkeit, die so oft, viel zu schnell einsetzt.
 

rob25

Mitglied
DANKE...

Meine liebe Nally,
Deine Worte streicheln meine Seele, viele andere hier in der Lupe lassen von vorherein kein gutes Licht auf persönliche Werke scheinen und zerreißen jeden Gedanken in der Luft...
Heute Morgen haben wir uns wohl irgendwie verpasst, ich hatte aber eh nur ein wenig Zeit und traf mich dann mit einem Hansaspieler, der möchte, dass ich ihn während seiner Rekonvaleszens begleite und mit med. Rat zur Seite stehe...
Bin jetzt Stück für Stück dabei, Deine Werke komplett zu lesen und werde dann auch nach und nach etwas dazu sagen, was dann aber sicher nicht als literarisch herausragende Kritik gesehen werden kann.
Ganz liebe Grüße und danke für die Seelenheilung

Rob
 



 
Oben Unten