Abendrot-senryu

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

anbas

Mitglied
Gefällt mir! - Das könnte der Beginn einer längeren Geschichte sein.

Gruß

Andreas
 

Rhea_Gift

Mitglied
:) Diese Offenheit ist auch gewollt... schön, dass es wirkt, wie es soll - eben beim Leser "Filme" anrollen lässt...

LG, Rhea
 
R

Rose

Gast
Liebe Rhea,

deine Zeilen sprechen mich an und ich denke weiter, als ich vielleicht soll ...

Nächtliche Grüße
Rose
 

Rhea_Gift

Mitglied
... man soll weiterdenken - dann ist der Sinn erfüllt - denn es ist, wie Heidrun sagt, eindeutig zweideutig (mindestens - auch vielleicht dreideutig und mehr...) ;) Es könnte ein Haiku sein mit einer personifizierten Sonne (Sonnenauge), - aber es ist hier wohl doch eher ein senryu - oder beides? der Blick könnte nur sich aus Abendmüdigkeit senken/mit dem sinkenden Licht ins Dunkel versinken oder er könnte... Tja - je nachdem... :D

Fein, dass es nicht allen durch die Lappen geht, danke fürs bemerken und gefallen/kommentieren :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten