Abendspaziergang

Tomatto

Mitglied
Ein hübsches Café…schade dass es so teuer ist…aber die Musik ist schön, ja das ist sie. Italienisch! ..ah! der ist gut, den kenn ich…der sitzt da wohl öfter... hat einen hübschen sentimentalen Ausdruck wenn er spielt. Das Grinsen und wie er den Kopf über die Gitarre hängt. Ich werd ihm wohl zuhören. Aber erst das Eis…das hab ich mir versprochen- vorhin, beim Café. Freut mich dass es den noch gibt. So, …Piná Colada, Grapefruit und Rum…wieder mal was anderes. Hier ist rauchen verboten, ist der Typ schwer auf den Ohren...ich sag besser nichts- geht mich nichts an. Lieber hintenrum, rückwärts ist langweilig. Aber der Typ, ...oh, die Maschine sieht ja toll aus, ein richtiges Schlampengerät mit Blümchenlack…erinnert mich an meine Freundin…trotzdem ein Foto. Ha! Wenn er das sieht…noch eins von der Seite…naja,…Aber besser als die Typen aus China oder so, da beim Brunnen…sieht immer gleich aus wenn sie sich fotografieren…seltsames Volk, aber man kennt ja doch kaum welche von denen. Da ist ja wieder das Café. Ich sollte mal eine Frau dorthin bringen…so richtig mit Musik und so…wie im Fernsehen…die wahre Liebe…stilvoll und trotzdem leidenschaftlich…aber der Typ ist besser…oh, er ist schon weg….dabei war ich doch nicht lange…egal…mein Eis hab ich ja…hm…dort kann man sitzen…Bad Boy auf den Stiegen - aber das Eis entschuldigt den Auftritt. Scheiße, hoffentlich quatscht mich der Typ nicht an. Steht mir die Einsamkeit auch schon so ins Gesicht geschrieben wie ihm? Muss schneller essen, da schmilzt schon alles. Irgendwie schmeckt Eis immer gleich wenn es mal geschmolzen ist…seltsam…Jetzt die Zigarette…darauf hab ich mich gefreut. Gemütlich...hm…Bin einfach aufgestanden und weitergegangen. Soll vorkommen. Der Typ war mir ohnehin nicht geheuer. Alle laufen sie an mir vorbei, an ihm, an uns, an allem.
 



 
Oben Unten