Abgelichtet

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
T

Thys

Gast
:)

Gefällt mir auf anhieb.
Passt in die Rubrik Mogelpackungen, Scheinwelten, Wunschdenken...

Der Mensch und sein modernes Leben!

Gruß

Thys
 

Perry

Mitglied
Hallo Thys,
du hast meine Intention sehr gut getroffen. Urlaubfotos als Vorzeigeleben. Dabei vergessen viele jeden Tag wirklich zu leben.
Danke fürs Hineindenken und LG
Manfred
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Perry,

Dein Gedicht transportiert eine deutliche Lebensabschnitts-Botschaft.
Wer nicht mehr reisen kann, für den können abgelichtete Erinnerungen als Indizien für gelebtes und genossenes Leben durchaus zum sinnerfüllenden Lebensinhalt werden, sofern sie nicht künstlich inszeniert wurden.
Dein Gedicht regt zum NachDenken in mehr als eine Richtung an. Danke dafür.

Schöne Grüße, NDK
 

Perry

Mitglied
Hallo NDK,
freut mich, dass dir meine Zeilen Gefallen bereitet und Raum für Interpretation geben konnten.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten