Abgesang...

Panther

Mitglied
Abgesang

Hallo yosse
kurz, bildlich, rund. gefällt mir gut.
Denk´ mal drüber nach, ob das "und" in der letzten Zeile nötig ist. meiner Meineung nach geht es noch ein Stück dichter
 

yosse

Mitglied
N'Abend, Panther,
nachdem ich über Deinen Vorschlag nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluß gelangt, "UND" auf keinen Fall zu streichen. Inhaltlich ist es sicher nicht relevant, aber der Fluß wird unterbrochen, wenn es fehlt. Trotzdem vielen Dank für Deine Kritik.
Schöne Grüße,
Yossé
 

Panther

Mitglied
und

Hallo,
der Fluß wird meiner Meinung nach nicht unterbrochen, weil das Metrum auf jeden Fall weiterbesteht und dadurch der Rhythmus realisiert wird. Wenn du das "und" weglässt bzw. die Stelle an dem es steht als Pause auffasst, wird der letzte Vers spannender. Oder?

Gruß Panther
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo yosse,
ich würde sogar so weit gehen..das NUR auch weg zu lassen, wie auch das UND.
nur meine meinung..ohne zu nahe treten zu wollen..

lG
sanne
 



 
Oben Unten