Abgeschmettert

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo LUPESIWA, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von Sta.tor

Redakteur in diesem Forum
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo,
ein beinahe gelungenes Stück, wo mir als leser das vielfältige fehlt, besser gesagt der spielraum für eigene Gedanken.
Von daher erscheint das Gedicht mir ein wenig wie eine Litanei gegen den Schrecken, wie das Pfeifen im Walde.

Dein Einverständnis vorausgesetzt darf ich mal an deinen text.

Schon heraus

Matsche – in der Birne
Gedankenbrei
drängt und quillt heraus
tropft auf Papier
mumifiziert ein Ich

bin im Keller
unter allem Anderen

wühlt sich ein Arm
aus den Trümmern

schon heraus?

das ist jetzt mal aus der Hüfte geschossen.
Habe ein paar Bilder die mir selbst zu sehr nach Mitleid schmeckten gestrichen und ein wenig verändert.

Vielleicht verstehst du was ich meine.
(sind nur meine Gedanken, und diese erheben keinen Anspruch auf deine Wirklichkeit)

lg
Ralf

( P.S. Willkommen in der LL auch von mir)
 

LUPESIWA

Mitglied
Hallo Ralf,
ich freue mich, dass du auf meinen Beitrag reagiert hast. Er ist entstanden, da einige Beiträge abgelehnt wurden und ich meiner "Verzweiflung" Luft machen musste. Ziel erreicht: Bewertung, Kritik von aussen.

Lg LUPESIWA
 



 
Oben Unten