Abgestürzt

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Alma Marie :)
ein Gedicht, das betroffen macht - und doch
liegt in dem Wort "Flügel" ein Hauch Hoffnung
...... Hoffnung auf Befreiung aus einer unerträglichen
Existenz.... vielleicht.....

Du hast gerade die richtige Länge
für dieses Gedicht gewählt....aber das ist ja
Deine Stärke, liebe Alma Marie, dieses "in Kürze
sehr viel auszudrücken"....

Wünsche Dir einen schönen Tag
und sende ganz liebe Grüße

Klopfstock :)
 

Alexus

Mitglied
@Nachtigall

Man wird ganz beklommen, wenn man diese Worte liest und sich die Szene vorstellt... ich möchte nicht der Beobachter sein...

Wenn Engel fliegen, in ein neues Leben.

LG
Alex
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo liebe Klopfstock,

danke für Deinen Kommentar. Eigentlich ist die Geschichte vor 30 Jahren passiert. So lange hat es gedauert, bis man Worte findet.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Lunar Light

Mitglied
30 jahre vergangen und genau die richtigen worte gefunden. ich kann alexus nur zustimmen. dein gedicht macht wirklich betroffen. und die flügel... wie ein letzter, verzweifelter wunsch nach erlösung... der hoffnung auf ein besseres leben... irgendwo... traurig, aber zugleich sehr schön. gefällt mir sehr gut, was du da geschrieben hast.

liebe grüße~

Renée.
 
H

Holger

Gast
Bei solchen Gedichten will ich eigentlich
sonst mehr Hintergrund.
Hier brauch ich das gar nicht.
Alle Möglichkeiten in einem Absturz.
Ist okay.

Beste Grüße
Holger
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Holger,

danke für Deinen Kommentar.
Wenn man wüßte, wie viele Abstürze nötig sind um zum Letzten zu führen...

Viele Grüße
Alma Marie
 



 
Oben Unten