Ablage P (Senryu)

B

Beba

Gast
Hallo Andreas,

ich könnte mir hier auch vorstellen:

Tage nach Neujahr
unsere Papierkörbe
voller Vorsätze

LG
Beba
 

anbas

Mitglied
Hallo Beba,

bin schwer hin- und hergerissen. Das "Tage nach Neujahr" habe ich gerne übernommen. Was den Rest betrifft, so schwanke ich.
Einerseits finde ich die Folge "vo" - "Vo" sehr reizvoll. Nur tue ich mich mit dem Wort "voller" schwer - ich mag es einfach nicht, zumindest nicht in diesem Text. Den Grund kann ich gar nicht genau sagen, ist ein Bauchgefühl.

Ich habe schon vor dem ersten Posten viel hin und her überlegt.
meinen Papierkorb
war auch eine Variante.

Ach, ich weiß nicht - ich lasse es jetzt erst mal so stehen. Vielleicht "reift" es ja noch nach :D.

Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Rückmeldung und die Änderungsvorschläge!

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten