Absage der Gräfin K.

5,00 Stern(e) 1 Stimme

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
boh eh!

mensch, das fetzt! einzig die gräfin würde ich weglassen, "Absage" reicht. und macht vielleicht auch das Geistreich für schnellleser auffallender. wenn du mal deine gesammelten werke herausgibst, wird das gewiß eine kleine wunderbare blüte sein. ganz lieb grüßt
 

Khalidah

Mitglied
Danke!

Zugegeben, die Überschrift/der Titel war das, womit ich mich am längsten herumgeschlagen habe - mir ist er zu...äh banal *mecker* (die "Gräfin" kam in letzter Sekunde auf, als mir noch einfiel, dass bei Kafkas "Das Schloss" auch ein Landvermesser auftaucht , der so toll zum "Geistreich" und den "nicht in die Karten schauen lassen" gepasst hätte *schade eigentlich*). Vielleicht ist er mir auch zu eindeutig - ich werde etwas besseres finden...

Liebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten