Abschied von Vater II

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

molly

Mitglied
Hallo wüstenrose,

ich habe Dein Gedicht jetzt schon ein paar Mal gelesen. Es ist traurig, aber auch sehr tröstlich. Der sterbende Vater, dessen Hand gehalten wurde, konnte beruhigt loslassen.

Viele Grüße von
molly
 

wüstenrose

Mitglied
Ach, molly, mit deinem kurzen Kommentar hast du eigentlich alles auf den Punkt gebracht (und ein bisschen froh bin ich auch, dass dieses Gedicht nun nicht ganz resonanzlos verhallt).
sei herzlich gegrüßt
wüstenrose
 

molly

Mitglied
Hallo wüstenrose,

ich kann dich gut verstehen. Dein Text sollte nicht so einfach verklingen,wenn ich könnte, würde ich ihn in "Die LL empfiehlt" setzen.

Ein lesenswerter Text, ich danke Dir dafür.

Liebe Grüße

von molly
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Wüstenrose,

zu oft ist solch ein letztes Beisammensein und Begleiten nicht mehr möglich. Es ist wohl deutlich besser als ein Abschied erst nach dem Tod. Obwohl jeder endgültige Abschied Wunden schlägt.

Liebe Grüße

Herbert
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Herbert,
da kann ich dir nur zustimmen: traurig und tröstlich zugleich (um es noch einmal mit mollys Eindrücken zu sagen).

lg wüstenrose
 



 
Oben Unten