Abschiedsmond

3,70 Stern(e) 7 Bewertungen

jaywalker

Mitglied
hi nachtigall!

deine metaphern malen schöne bilder. gefällt mir sehr gut. nur für mein empfinden ist es etwas zu viel hall, den du durch die letzte zeile einbringst. auch ohne diese, hallt das echo deiner worte in einem nach.

lyrische grüße
virginie
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Alma Marie,

für mich ist dieses Gedicht eines Deiner besten,
wenn nicht DAS BESTE - damit will ich die anderen
keinesfalls "abwerten"...nur irgendwo gibt es
immer einen besonderen Höhepunkt und für mich ist
es eben dieses Gedicht -WUNDERBAR!!!
Sende Dir liebe Grüße
und wünsche Dir eine schöne Woche
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo jaywalker,
danke für Deinen freundlichen Kommentar. Freue mich über Dein Lob und "den Hall". Werde darüber nachdenken. :)
Liebe Grüße
Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Liebe Klopfstock,
über Deine Worte freue ich mich sehr. Sie machen Mut.
Hoffe die Muse bleibt mir noch ein wenig erhalten.
Sei herzlich gegrüßt :)
Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo mikel,
danke für Deinen Kommentar, doch die Meinungen sind mehrheitlich anders.
Möglich daß ich es dennoch ändere und die letzte Zeile entfallen lasse. Für diesen Entschluß gebe ich mir noch Zeit.

Lieben Gruß
Alma Marie
 
S

Stoffel

Gast
Schmankerl..

Hallo Nachtigall,

kann mich nur dem Lob der anderen anschliessen!
"drehn sich im Kreise.."
da musste ich an die Kreise denken,die sich bliden,wenn man etwas ins Wasser wirft..

Klasse!
lG
Stoffel
 

Lisa1

Mitglied
ich bin froh, dass dein Echo in diesem Fall so sehr nachhallte, dass ich mich sofort auf die Suche nach
seiner Quelle machte und habe hier ein Gedicht gelesen
und dies gleich mehrmals, so sehr hallte es nach...
KOMPLIMENT!!!
Liebe Grüße
 



 
Oben Unten