Abschliessen aber doch noch wartend

Ich sollte abschliessen können
mit der bisher traumhaftesten Zeit meines Lebens
Doch ich komme nicht vorwärts
zu tiefe Spuren von dir
Weder Sandkörner noch Wassertropfen oder Windstössse
können diese zudecken
Mit deinen Engelsflügeln hast du mich fortgetragen
Weit weg von Hass und Leid
Ein Ort
an dem ich mich geborgen fühlte
Glück empfand
Hilflos, frierend und alleine hier
Die Tränen haben mich
von unserem einstigen Ort weggeschwemmt
Wartend nun
auf deine rettende Hand
 

La Noche

Mitglied
Hallo Sternschnuppe,
Auch mir gefällt es sehr gut, ich kann mich tief in die Stimmung hineinversetzen. Abschließen und loslassen fällt mir auch immer sehr schwer.

LG,
La Noche
 
Liebe Sanne
Schön, dass es dir gefallen hat. Ich war mir jedoch nicht so sicher, ob es wirklich so "gut" war, um auf diese Site zu kommen.
Natürlich bin ich auch froh, über jede Kritik. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das Wort "zudecken" wirklich nicht passend. Vielleicht eher bedecken, verbergen...? Was würdest du denn vorschlagen?
Warten wir am Ende einer Beziehung nicht alle darauf, dass er/sie einem nochmals die Hand reicht? Ich warte auf seine, die mich von all dem Schmerz retten soll. Sicher, niemand kann mir garantieren, dass ich nicht vergebens darauf warte, doch solange mich noch etwas Hoffnung trägt, gebe ich nicht auf. Verlieren kann ich ja eigentlich nichts mehr...

<>

Liebe La Noche
Danke für deine Rückmeldung. Ja, abschliessen und loslassen fiel mir noch nie so schwer, wie dieses Mal. Aber es ist auch etwas ganz anderes. Halt eben das Gefühl, dass ER es ist, verstehst du? So fällt es einem noch schwerer, diese Person zu vergessen. Doch vielleicht ist an dem Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" doch etwas Wahres dran?

Grüsse an euch
Sternschnuppe
 



 
Oben Unten