Achterbahn

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
Achterbahn

„Geh weg, lass mich in Frieden. Wenigstens für fünf Minuten. Lass mich nachdenken, mich wieder sammeln können. Lass mich versuchen, den Wagen, der gerade die Achterbahn runterrast, aufzuhalten. Ich will diese Bilder nicht sehen. Nicht schon wieder. Ich fleh dich an! Lass mich in Ruh. Ich bitte dich, möchte dich nicht mit in die Tiefe reißen, muss allein durch die Hölle. Muss alleine die Gefühle durchleben, die Angst, die Panik. Einfach alles. Lass mich! Gerüche machen sich in meiner Nase breit. Ein derber Geschmack auf meiner Zunge. Bitte geh. Ich liebe dich, also bitte geh endlich! GEH! Fass mich jetzt um Himmels Willen nicht an, ich bitte dich. Nicht jetzt, denn ich kann dich nicht mehr wahrnehmen. Kann MICH nicht mehr wahrnehmen. Sehe nur noch sein Gesicht, das sich über gespenstisch über lagert. Bitte geh doch endlich. Bitte! Lass mich alleine mit meinen psychischen Schmerz. Wenn du mich allein lässt, vergeht er umso schneller und ich bin umso schneller wieder oben. Kann wieder von oben herab sehen. Aus großer Ferne. Herab auf das, was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Aber nicht nur das, ich sehe auch die Sterne, sehe alle Farben, die für dich unsichtbar sind. Höre Klänge, die für dich nicht hörbar sind. Lass mich bitte. Bitte lass mich. Ich möchte wieder oben sein, vergessen. Wieder glücklich sein. Hau endlich ab, verdammt noch mal!“

Er ließ sie allein und verschwand.... Für immer.
 
Hallo

Mir kommt das Wort Bitte einfach zu oft vor und ich glaube, so oft kann man doch niemanden bitten. Ich würde irgendwann aggressiv werden und laut schreien:"Hau endlich ab!"

Genau so.......Stephanie
 

Anonym

Gast
Hallo Stephanie,

'Hau endlich ab!"... DAS ist es, ich kam einfach nicht drauf. Dankeschön. :)

Ano
 



 
Oben Unten