Agressive Theatralik im Antlitz eines Schimpansen

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
L

Larissa

Gast
Laborexperimente

Nachdem ich deine anderen, zum Teil überaus bizarren Werke gelesen habe, drängt sich bei mir eher die Vermutung auf, dass es sich hier um Laboraffen handelt, mit denen schaurige medizinische Experimente durchgeführt werden (üben, üben, üben ... greift er nach dem Kleingeschnittenen, das früher in Zusammenhängen existierte ...(Not)griff ...Haut ist Haut und haut etc.)
Genau wie bei "eins wie's andre" und "Kopfsteinallee" hat eine Gänsehaut meinen Körper überzogen und eine eiserne Faust mein Herz zusammengedrückt, ob der bestialischen Grausamkeiten, zu der Menschen an anderen Lebewesen fähig sind, während sie sich im gleichen Augenblick nach Liebe und Anerkennung für ihr armseliges Ich sehnen.
Den Konflikt Dr. Jekyll und Mr Hyde verdeutlichst du jedenfalls in wenigen, treffend gesetzten Worten und Bildern.

Larissa
 

AndreLinke

Mitglied
das ist genau die art von "wertvollem bullshit", den ich mag!
also vom schreibstil her. kurze, unvollständig und mit relativ viel input gefüllt.
schließlich ist das thema bei sowas nie wirklich wichtig - man kann eigentlich alles nehmen, gell? ;)
aber was nützt das schon - sowas ist eh eine reine geschmacksfrage.
 



 
Oben Unten