Ahme Leid (en Schiddlreim)

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Raul Reiser

Mitglied
Ahme Leid

Hi Gareth,

der Text ist sehr schön. Insofern hab ich ihn unter "okay" eingestuft. Was noch besser wäre, und ich finde, Du hast das drauf, wäre noch ein zweiter ergänzender Vers.
Es hört grad auf, wo's schön wird und diese armen Leute, von denen Du so schön schreibst, hätten noch einen schönen Vers verdient - den Du sicher schaffen kannst.
Viele Grüße
Raul
 

arle

Mitglied
Ach Gott, die ahme Leid.... )c:

Die hätten sicher noch viele tolle Verse verdient. Aber dann wäre es halt kein Schiddelreim mehr. Und das wäre dann ja auch wieder schade.

Findet:

Silvia, deren Lieblingsschüttler Erich Mühsam ist

- Die Männer, welche Wert auf Weiber legen, tun dieses leider meist der Leiber wegen. -
 



 
Oben Unten