Alleine mit dir

Brigitte

Mitglied
Hallo Kerstin,
gefällt mir auch recht gut, hier stört es mich persönlich nicht, dass keine Versform vorliegt.;)

Wünsch dir einen schönen Abend
Brigitte
 

Löwengeist

Mitglied
Hallo Brigitte,

das ist auch so ein 5-Minuten Gedicht und schon 15 Jahre alt. Damals war ich 16 :).
Ich danke Dir für Dein Lob, freue mich sehr.
Mein Stil heute ist vollkommen anders, meist Versform und dunkel/düster.
Dir auch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Kerstin,

ich denke, Jahre verändern den Menschen. Ich habe auch noch Gedichte, die über 20 Jahre alt sind. Einige hab ich schon hier veröffentlicht, andere wiederum, wenn ich sie mir so durchlese, finde ich einfach nur albern und der Mühe nicht wert, sie hier zu posten. Früher hab ich einfach das gedichtet, was mir so einfiel, ohne persönlich daran beteiligt zu sein. Heute schreibe ich aus meinem Gefühl heraus, was ich empfinde und fühle, wenn mich was bedrückt, freut, oder wenn ich besorgt bin.

Wenn du damals 16 warst, könnte es genauso gut auch auf mich zugeschnitten gewesen sein, denn mit 16 war ich zum 1. Mal so richtig verliebt......

Herzl Grüsse und einen schönen Abend
Brigitte
 



 
Oben Unten