Als der Morgenstern verblaßte

Johanna

Mitglied
Liebe Antaris!

Unbedingt! Ich würde keine Silbe mehr anhängen.
Gefällt mir außerordentlich gut wie's da steht.

Liebe Grüße
Johanna
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi liebe Antaris

Wenn du noch verrätst welchen Traum du festhalten willst wärs noch besser wie es ist. Es gibt ja auch Alpträume.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

Antaris

Mitglied
Traum

Hallo ihr Beiden,

danke schön für Eure Kommentare. Freut mich, dass es Dir gefällt, Johanna. Ich schwöre, dass ich weder bei Paul noch bei Renee abgepinnt habe. Ich war selbst überrascht als ich ihre Gedichte gelesen habe. Liebe Wolfsfrau, ich kann Dich beruhigen, ich bin bestimmt nicht so masochistisch veranlagt dass ich mich an einen Alptraum hänge. Ich habe zuerst überlegt, ob ich die Zeilen nicht in das Gedicht "Nur eine flüchtige Skizze" einwebe (herrje, wo ist das wieder hingeraten ? Ich habe es vor Weihnachten gepostet, und wenn ich es nicht finde, werde ich es wohl nochmal posten)

Was für einen Traum war das? Jetzt ist Abend und die Zeilen kommen mir so lächerlich vor, dass ich mich lieber nicht so genau erinnern will und kann. Jetzt sollte ich ein anderes Gedicht schreiben, wenn überhaupt. Charima schlug mir gestern vor, es zu posten, sonst wäre es bis auf weiteres auf meiner Festplatte geblieben.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 
Liebe Antaris,
wäre schade gewesen, wenn das Gedicht auf der Festplatte verkümmert wäre.
Gefällt mir echt gut! Ich finde es auch "fertig" so.
Beste Grüße
Willi
 

Elmar

Mitglied
Liebe Antaris!

Ich mag Sterne und ich mag Träume, und manchmal passen sie gut zusammen! Manchmal finden wir die Form - einfach und berührend.
Gruß, Elmar
 



 
Oben Unten