Alter Romantiker

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

murmeltier

Mitglied
Alter Romantiker
der ich bin
glaube ich
an die Liebe
die ich
vermisse
und kaum noch
erleben werde
kein Selbstmitleid
Realität
nicht traurig deshalb
wurde geliebt
hab geliebt
erlebt
wie schön es ist
mehr als Sex
so gut
an jemanden zu denken
jederzeit
nie allein
bis zum Wiedersehen
Worte überflüssig
in die Augen sehen
ineinander versinken
Liebe
in jedem Blick
in jeder Berührung
zärtlich
weich
streichelnde Bewegungen
leuchtende Augen
ruhige Blicke
zeitlose Begegnung
der Welt entrückt
nur du und ich
ewig
für einen Moment
so lange wir wollen.
 

Aceta

Mitglied
Hallo,

ich stimme Ann Kathrin zu - gar und ganz:
ein wirklich gelungenes, ausdruckstarkes Gedicht,
und mit Strophen oder Absätzen noch etwas
besser ... für die gelungene Kritik auch eine
gute Bewertung!
*lächel*

Aceta
 

murmeltier

Mitglied
Hallöchen!

Freut mich, daß euch das Gedicht gefällt. Danke an Ann-Kathrin, die den Text gut aufgeteilt hat, ja, vielleicht sogar perfekt. Kommt gut und gefällt auch mir besser so. Mit Gedichten ist das bei mir so, daß ich die einfach so runterschreibe (-rassel, -haue), wie sie gerade aus meinem Kopf (Herz, Seele) herauslaufen. Auf die Idee mit Absätzen bin ich dabei noch nie gekommen. Danke für die Anregung.
Wie immer wünsch ich allen alles Gute. Auf daß jeder das bekommt, woran es ihm mangelt, um glücklich zu sein.

Alles Liebe
Murmeltier
 



 
Oben Unten