Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
375 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Am Meer der Träume
Eingestellt am 01. 04. 2002 21:14


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Das Licht
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Apr 2002

Werke: 51
Kommentare: 17
Die besten Werke
 
Email senden
Profil




Die Luft ist erfüllt mit der Energie des Lebens. Ich schmecke das Salz auf meinen Lippen, der Wind streicht mein Haar. Ich höre die Brandung und sehe wie langsam die Sonne am Horizont untergeht. Der Himmel erstrahlt in tausend Farben und Millionen von Diamanten liegen auf dem Meer. Möwen gleiten über meinem Kopf und ziehen ihre Kreise. Sie nehmen meine Sehnsucht mit sich auf ihrem langen Weg. Der Strand liegt im Frieden dieser Welt und ist erfüllt mit dem Zauber des Tiefe.
Ich schreite durch das Nass, meine Zehen graben sich in den noch warmen Sand, den die Sonne am Tage mit ihrem Licht durchgetränkt hatte. All die Herrlichkeit dieses Momentes liegt in meinen Augen. Doch kann ich nicht es mit dir teilen, denn du bist nicht da. Ich spüre den Verlust, obwohl ich dich noch nie gesehen hab. Ich schaue über das Meer, langsam erstrahlt der Abendstern am Horizont. Alles ist eingehüllt mit Magie und Zauber. Ich halte meine Hände in das Wasser mit dem Wunsch das du meine Liebe fühlst. Ich weis das es dich gibt, so werde ich hier auf dich warten, am Meer der Träume...........


Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


manka
???
Registriert: May 2001

Werke: 1
Kommentare: 226
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um manka eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Ciao du Leuchtkeks,

gefällt mir gut die Stimmung die du aufbaust. Alles in Allem finde ich es rund und stimmig.
Nur ein paar formale Mängel fielen mir auf.

...dem Zauber des der Tiefe.

...ihrem Licht durchgetränkt hatte. (gefällt mir besser)

Doch kann ich nicht es mit dir nicht teilen, denn...

Ich weiss das es dich gibt, so...

lieber Gruss

manka
__________________
mailmeto: manka@galgata.net

Bearbeiten/Löschen    


Tenshi
Guest
Registriert: Not Yet

schöne Szene

Hallo Licht!

Ich kann mich manka nur anschließen, die von Dir beschriebene Szene erweckst Du zu eindrucksvollem Leben - gut, ich kenne das Fühlen am Strand nur zu gut, habe es oft genug selbst genossen und kann mich leicht dahinein versetzen. Umso schöner, dass Du es so gut getroffen hast. :-)
Und zu den formalen Kritikpunkten brauch ich ja nun nix mehr sagen, das hat ja manka auch schon gemacht. :-)

Liebe Grüße zum Meer der Träume
Tenshi

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!