Am Strand

wolfwalk

Mitglied
hi morgana, der jüngling ging wohl am eismeerstrand. wie ein bier schmeckt, des bei 42°C vor ibiza im meer dümpelt, stell ich mir nämlich lieber nicht vor ... ;)

prost!
wolfwalk
 

Morgana

Mitglied
Hi wolfwalk,

Eismeer muß ja garnich sein, Nordsee im September reicht doch schon oder? *grins*

Bright blessings

Morgana
 

Charima

Mitglied
Hallo, Morgana...

...wieder mal konnte ich gut lachen! Danke dafür, denn es ist doch sooo gesund! Du hast wirklich eine humoristische Begabung in Dir!
Dein Werk werde ich meinem Freund Thomas schicken, denn ihm gefällt ein solcher Text unter Garantie ebenfalls!

Den Gruß des hereinbrechenden Morgens,

Charima

(Viele Ausrufungszeichen, ich weiß - aber meiner Ansicht nach müssen dir alle dahin! *g*)
 

Morgana

Mitglied
Danke...

für die freundlichen Worte. Ich bemühe mich immer etwas vielschichtig zu sein. Ich mag es nicht mich auf ein "Spezialgebiet" festzulegen. Ich denke das man nach allen Seiten offenbleiben sollte. *lächel*
Wenn du gerne noch was (m. E.) witziges lesen magst. Dann schau mal unter Erzählungen die Geschichte aus der Küche an. Vielleicht gefällt es Dir.

Bright Blessings

Morgana
 



 
Oben Unten