Am vergessenen Grab

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

AlexT

Mitglied
Ich verstehe nicht, warum dir die meisten anderen nur 4 Punkte gegeben haben. Meiner Ansicht nach hat es schon was: poetisch, düster, mystisch... also, von mir hast du 7 Punkte.
 
H

HFleiss

Gast
Lieber Alex, danke für die 7 Punkte. Die anderen sind ja anonym, mach dir nichts draus, ich finde sowieso die ganze Punkterei ein bisschen kindisch. Sollen die Leser doch sagen, was gefällt oder was nicht, dann weiß ich doch, wo und was ich ändern muss. So aber? Ich zum Beispiel verzichte ganz darauf, Zensuren zu verteilen, bin doch keine Oberlehrerin für Lyrik. Nun, andere fühlen sich berufen.

Gruß
Hanna
 
E

eowyn

Gast
hallo hanna!

poetisch, düster, mystisch... ja, finde ich auch, das einzige was mich etwas stört ist das "im erdenschoß der mütter". macht meiner meinung nach ein wenig die stimmung kaputt. ich hätte an dieser stelle mit etwas anderem gerechnet, vielleicht mit einem "kalten erdenschoß" - der gegensatz würde m. e. ganz gut passen.

liebe grüße
eowyn
 
H

HFleiss

Gast
Danke für eure Äußerungen. Ich bin bloß ein bisschen erstaunt, was ihr aus diesem Text herauslest. Er ist bestimmt kein Gotic-Text.

Gruß
Hanna
 
H

HFleiss

Gast
Ja, wer weiß das jetzt schon, wer einmal irgendwann mein Grab vergißt? Danke, Meral, du hast den Text verstanden.

Gruß
Hanna
 



 
Oben Unten