An Trump ...

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Was willst du, eitler Pfau, denn? „O, nur streben,
Amerika gilt's wieder groß zu machen.“
Jedoch ist in den Köpfen Stroh nur eben,
droht alter Glanz in modernd Moos zu krachen.

Wie willst du denn dort Arbeitsplätze schaffen,
wo die Regionen nicht die Leute haben.
Mir scheint, du Wirrkopf willst, ich schätze, bluffen,
und deine Wähler damit heute laben.

Was du da schlägst, das ist ein kahler Schaum,
kannst Lügen nur in Mikrofone grölen.
Mit "Fake News" geht es ja auch schaler kaum,
doch Zacken schon in deiner Krone fehlen.

Durch falschen Schein dich kein Gewinnen ehrt,
denn man erkennt: dir fehlt der Innenwert.
 

Veil

Mitglied
Brav geschüttelt!
Inhaltlich bin ich auch ein bisschen bei dir. Allerdings bin ich auch der Überzeugung, dass diesem Typen das amerikanische Volk an sich am Allerwertesten vorbeigeht. Den interessiert nur die eigene Macht, die Penunse, die Vernetzung, die er sich und seinen Unternehmen damit verschafft.

Aber Hut ab! Denn sinnvolles Schütteln ist nicht einfach und mit viel Arbeit verbunden.

Es grüßt

Veil
 
Veil schrieb:

Brav geschüttelt!
Inhaltlich bin ich auch ein bisschen bei dir. Allerdings bin ich auch der Überzeugung, dass diesem Typen das amerikanische Volk an sich am Allerwertesten vorbeigeht. Den interessiert nur die eigene Macht, die Penunse, die Vernetzung, die er sich und seinen Unternehmen damit verschafft.

Aber Hut ab! Denn sinnvolles Schütteln ist nicht einfach und mit viel Arbeit verbunden.

Es grüßt

Veil
Danke Veil.

Noch ein paar Schüttelreime zu Trump:

Trump

Zwar findet Trump die Nackten fein,
doch sagt er zu den Fakten Nein.

Trump (Schüttlerick)

Man fragt sich, wann geht endlich Trump down,
wer kann denn schon so einem Dump traun.
Er stampft und verdreht,
er trampft und versteht
die Staaten als riesiges Trumptown.
 



 
Oben Unten