An alle Milliardäre

Tula

Mitglied
Hallo minotaurus

Die gute Absicht in Ehren, der Text stellt trotz der Reime am Versende (mit einer Wiederholung) keinerlei Verdichtung dar. Inhaltlich missfällt mir die Verallgemeinerung, nicht jeder der Geld hat, ist ein gefühlsloses Arschloch.

Ansonsten ein interessantes Thema. Man könnte viele Augen mit relativ wenig Geld zum Leuchten bringen.

LG
Tula
 

minitaurus

Mitglied
Hallo Tula

Ich freue mich über Deine Reaktion, aber wenn Du schreibst
nicht jeder der Geld hat, ist ein gefühlsloses Arschloch.
kann ich nur sagen, das sehe ich genauso. Wenn mein Text etwas anderes vermitteln sollte, kann ich nur sagen: ist keineswegs beabsichtigt. Wäre es anders, hätte es keinen Sinn, den Text zu schreiben.
Ebenfalls nur zustimmen kann ich, wenn Du schreibst
Man könnte viele Augen mit relativ wenig Geld zum Leuchten bringen.
Genau das frage ich mich, warum es nicht viel öfter gemacht wird. Mit einem herzlichen Dankeschön für die Antwort.
 



 
Oben Unten