An alle Versender von Werbe-Emails!

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Galimathias

Mitglied
An alle Versender von Werbe-Mails

Ich bin mit meiner Manneskraft voll und ganz zufrieden.
Eine Vergrößerung mit Hilfe eines Präparats auf die von Ihnen versprochenen Ausmaße erscheint mir nicht notwendig. Ihrem Angebot für einen Jobwechsel in das Pornogewerbe muss ich ebenfalls eine Absage erteilen. Trotz der guten Möglichkeit nette Frauen näher „kennen zu lernen“.
Überdies ist mein Kapital, entgegen Ihren fachmännischen Befürchtungen, gut angelegt. Und sollte ich den Wunsch auf ein Finanzabenteuer verspüren werde ich nicht das Risiko eingehen, mein Geld mit Hilfe von Windows aus dem Fenster werfen. Die Ironie dieser Entscheidung dürfte Ihnen nicht entgangen sein.
Chantal, Michelle, und Tiffany, ich kenne Sie nicht und wenn ich bislang nicht der Versuchung einer unvergesslichen „Begegnung zu viert“ erlegen bin, so werde ich es auch in Zukunft nicht.

Mir ist durch die Penetranz und Qualität Ihrer Angebote schmerzlich klar geworden, dass ich Marketing-Freiwild bin. Meine Freude hält sich heute in sehr überschaubaren Grenzen wenn mir meine Mailbox „68 neue Nachrichten“ ankündigt, da ich weiß, dass 65 davon Ihren einzigartigen Werbekonzepten entspringen.
Ich weiß nicht, wie Sie an meine Adresse gekommen sind. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich einmal bei der Suche nach einem Ratgeber zum Thema Hundezucht unter anderem das Wort „tierlieb“ unachtsam in eine Suchmaschine eingab. Daraufhin landete ich auf einer reich bebilderten Seite, die glücklicherweise an den relevanten Stellen mit neckischen Sternchen versehen war – zumindest was die Tiere betraf.
Mein etwa 1,6-sekündiger Aufenthalt auf dieser Seite war wohl ausreichend mich als wohlhabenden, sexhungrigen und zugleich impotenten Single mit verstorbener Phantasie und Zeitüberschuss einstufen zu können.
Auch der mühsam, nach unzähligen Techniker-Fachgesprächen, eingerichtete Spam-Filter scheint Sie nicht davon abhalten zu können mich über Ihre schlüpfrigen Produkte und offenbar uneigennützigen Dienstleistungen auf dem neuesten Stand halten zu wollen.

Daher habe ich nun ihren Weg gewählt und fordere Sie mit dieser elektronischen Nachricht auf, mich mit Ihren triebgesteuerten Kirmes-Attraktionen und dubiosen Geldvermehrungsmöglichkeiten zu verschonen.
Da ich aber davon ausgehen muss, dass Sie meinem Anliegen nicht die nötige Beachtung schenken werden, möchte ich Sie mit meiner neuesten Anschaffung vertraut machen. Es handelt sich dabei um ein Emailversendungsprogramm mit dem man sehr viele Mails in sehr kurzer Zeit an sehr viele Adressen, oder sehr viele Mails in sehr kurzer Zeit an eine Adresse versenden kann. Das dürfte Ihnen ja bekannt sein. Das Sie in den nächsten Tagen, Wochen und möglicherweise auch Monaten dank des Programms in erhöhtem Maße zum Empfänger dieser Mail werden ist Ihnen jetzt bekannt. Leider lassen sich im Moment nur hundert Nachrichten auf einmal versenden. Aber das dürfte erst mal reichen.

Schöne Grüße, man liest sich!
 



 
Oben Unten