An die wie Ren pro Gramm

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Hi, guten Abend oder schon Morgen?! Herr Müller!

Bis man das schnallt,
ist die Gestalt
von diesem Wurm
schon wahnsinnsalt ...

Denn dank dem Virenschutzprogramm,
saugt dieses alle Fehler auf
wie einst ein alter Tafelschwamm ...


Wünsche Dir eine angenehme, sorgenlose Nachtruhe ohne "bäh"!
Schakim
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Schakim

Du hast maximal 10 Minuten gebraucht, um den Wurm zu schnallen, das ist doch schon was!

Der Wurm er bleibt oft unentdeckt,
hat er sich gut im Netz versteckt.
Die Made ist oft schlimmer dran,
weil jeder sie abbeißen kann.

Dir einen schönen Morgen Schakim.
Ich gehe bald zu meiner bäh.
 

george

Mitglied
Put, tot Aal. Funkt's Ion wech, Gans, tot Aal put, Zer Ohr funkt's Ion. Vase zolle Macht Vir? Komm Puter Ätsch rot? Ode ähr Komm puter ex Blood Ier, meise Raus? Wa Schmach? Prau Che Rad.
 
K

kaffeehausintellektuelle

Gast
ich ne'n nenn Äppl my eye Gen.
Dea Wurm stet A-Bär Au'f Dosn food Er.
Lee Bär her Müll Er.
Mit Äppl währe tassn ich't Bass ihr't.

die Kaff ey house Intel Eck du Elle
 

Vera-Lena

Mitglied
Vogel

Lieber Herr Müller,

Du hast ja auch früher schon Gedichte über Würmer geschrieben, wie ich mich gut erinnern kann. Ich schick Dir einfach meinen kleinen Vogel, der pickt dann alles auf.

Einen schönenTag.:)))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Liebe Vera-Lena

Ich weiß, daß Du einen Vogel hast, einen sehr lustigen noch dazu. Der fährt auch noch schwarz Bahn. :) Aber gegen diesen Wurm kann er leider nichts machen.

Hair Mühl Air
 
B

Bruno Bansen

Gast
taub...

So dicht war meine Gehirnzelle noch nie. Diese Ansammlung von angesammeltem, schießt dem Fass die Krone aus dem Zahn und sorgt dafür, dass - ja was war das noch gleich? Also lassen wir das, die Seriosität glaubt uns eh' keiner!

Schönen Abend noch und Grüße von

Bruno
 

george

Mitglied
Jetzt mal vom Moderatorenstandpunkt aus gesprochen:
An dem Text von Herrn Müller hat sich eine tolle Diskussion entsponnen, wieso wertet ausser mir keine/r?
Leute, was wollte Ihr eigentlich noch mehr?
F reibi Er?
 

Ikarus

Mitglied
Witzig!

Also, das ist mal eine außergewöhnliche Inspiration.
Wenn über meinem Bildschirm mal solche Hieroglyphen wandern, dann habe ich mir bestimmt den -Master-Blaster-Müller-Virus eingefangen.

Herr Müller, Kompliment! Gut gemacht!

Abendliche Grüße
Ikarus (der immer noch wurmfrei)
 

Herr Müller

Mitglied
Stimmt Bruno

seriös waren wir noch nie. Seriös ist ohne Phantasie und ohne Experementierfreude, ohne Spielen und Albernheiten. Seriös hat was von in Serie schaffen. Die Leselupe ist eine prima Einrichtung um unseriös sich zu entfalten. Also Bruno, laß die andern denken was sie wollen. :)

Herr Müller
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo george

es ist vielleicht gut, dieses Gedicht nicht zu werten, weil es bestimmt keine Bereicherung der deutschen Sprache ist. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Das habe ich im übrigen Ikarus zu verdanken. Er hat mit dem Wurm angefangen. Und wie man sieht, die Würmer kommen immer wieder, Würmer mal sagen. :)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Ikarus

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben und mich für die hervorragende Steilvorgabe des Wurmes bedanken. :)

Ich wünschen Dir und allen eine wurmfreie Nacht. Wenn es klopft, dann macht nicht auf, es könnte der Wurm drin sein :)oOoOoO--
 

Traum

Mitglied
hmmm?!

DOHOCKETDINADIEMMERDOHOCKET !!!

Herr MÜllers Aussprüche, Sommerputz für vertrocknetes Gehirn!

Viele Grüße
dankbarer Traum
 



 
Oben Unten