An manchen Tagen

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vivi

Mitglied
An manchen Tagen
wird die Seele zum
Staudamm, wenn das Herz
zu bluten beginnt und
sich selbst vergisst

An manchen Tagen
werden Regentropfen zu
Bächen, wenn Wolken
zu weinen beginnen und
ihre Gefühle zeigen

An manchen Tagen
werden Tränen zu
Diamanten, wenn Lebenshauch
neu beginnt und
Freuden sich spiegeln

An manchen Tagen
wird Morgenröte zu
Zärtlichkeit, wenn Blumen
zu blühen beginnen und
der Himmel die Erde küßt

An manchen Tagen
werde ich zum Erleben, wenn
ohne Unterschied der Zeit
du mir ..... endlos ohne Maß
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen vivi,

an manchen Tagen sind Autoren wohl überfordert?
Ok, ich allerdings bin es heut nicht.;)

Die Idee mit dem Staudamm finde ich sehr schön.
Die Wiederholungen "an manchen Tagen" macht es für mich melancholisch. Mei, wieso nicht. Es gibt diese Zeiten.
Vielleicht aber würde ich es so zusammen raffen, das es nur anfangs einmal "An manchen Tagen" als Einleitung bedarf.
Oder eben nur als Titel.


An manchen Tagen
-----------------

Ist die Seele Staudamm
wenn das Herz blutet
und sich selbst vergisst
Regentropfen Bäche werden
wenn Augenwolken weinen
und Gefühle zeigen

Naja....wäre so eher "mein Ding".
Aber auf jeden Fall vermittelt es mir das Gefühl, welches Du rüber bringen wolltest. Letzte Zeile supi;)

Schönen Tag
lG
Sanne
 

Vivi

Mitglied
Danke, Stoffel,

fürs Lesen und Deinen Komm. An manchen Tagen hat man halt solche melancholische Anwandlungen und eine kürzere Fassung hätte nicht die Wirkung erreicht.
Schönen Sonntag noch, Vivi
 



 
Oben Unten