Anfang

Fröhlich

Mitglied
Dein Lächeln
Alleen von Gefühlen
stehen parat
im Lichterglanz der Sehnsucht
entlang an
wilden Strömungen
kleiner Sektperlen gleich
- Bauchnabeltanz -
Deine Augen
Augen-Blicke der Festlichkeiten
im Rausch der Sinne
auf brennenden Lippen
stehen geblieben
-kurz nur -
Zarte Anfangsberührungen
gekostet
den hauch der Sehnsucht
verspührt
wie den Wellenschlag
deiner Lider
und stille Fragen
aufleuchten sehen
zerschmelzend
wie Schneegestöber
auf heißer Haut
unausgesprochen
auf pochendem Herzen
so innig
so zart
und doch
so stark schon
 
E

enniaG

Gast
Zart

ist es, dein Liebesgedicht -
es gefällt mir sehr gut.

Nur einige Tipps:

kleineN Sektperlen gleich

den Hauch der Sehnsucht (Substantiv)

verspürt (ohne"h").

Liebe Grüße - von enniaG
 

Fröhlich

Mitglied
Danke, danke. Ja, es ist noch nicht lange her, da empfand ich so...nunja, aber wir wissen wohl alle was passieren kann.
Danke auch für die Formulierungen, das eine ist klar ein Federteufel, das andere: kleinen, kleiner...hm, muss wohl mal in mich gehen.

Liebe Grüße
Tina
 

Fröhlich

Mitglied
sorry...

Hallo Wunde,

kann leider mit deinem Statement nichts anfangen...wäre schön, wenn du etwas genauer wirst.

LG
Tina
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

"parat" finde ich auch nicht besonders, für einen zarten Anfang, wenn auch da schon starke Gefühle sein können/sind.

"Allen von Gefühlen.."
Alleen säumen etwas..
eventuell der Weg zu "Dir"?
Eine Allee führt wo hin..
Würde die Einzahl vorziehen. Allee.

"Dein Lächeln,
Allee der Gefühle..
im Lichterglanz der Sehnsucht,
säumen meinen Weg zu Dir
entlang der Strömung.."
Besseres fiel mir auch nicht ein. Kann sein, das ich da auch wieder zu "einfach" denke?

"Schneegestöber auf meiner Haut.."
gefällt mir sehr...:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Fröhlich

Mitglied
Alleen stehen parat,

also die Sach mit parat, da habt ihr beide du und Wunde wohl Recht und dein Vorschlag "säumen meinen Weg zu dir" ist einfach genial!
Bei "Alleen" waren eigentlich mehrere Gefühlswallungen unterschiedlichster Art gemeint, deswegen die Mehrzahl also Alleen.
Wie wärs also mit:

Dein Lächeln,
Alleen von Gefühlen
im Lichterglanz der Sehnsucht
säumen meinen Weg zu dir
entlang noch ungelebter Strömungen
kleiner (kleinen?) Sektperlen gleich
- Bauchnabeltanz -
...

Schönen Sonntag noch und
LG
Tina
__________________
Und alles ist Leben und Wert, was wir lieben, woraus wir Leben saugen können (H.Hesse)
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

also mir..gefällt das sehr.
Eventuell auch nur in der Zeile
"sektperlengleich"
(oder wie schreibt man das?)

meinen Geschmack trifft diese Formulierung wie oben, natürlich sehr.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Entscheident ist aber einzig:
DEIN Gefühl.:)

"parat" hörte sich so..so..technisch an..
lG
Stoffel
 

Fröhlich

Mitglied
sektperlengleich

ich denke mit dem Wort "sektperlengleich" anstatt "kleiner Sektperlen gleich" ist es für meinen Geschmack perfekt.
Danke und liebe Grüße

Tina
 
S

Stoffel

Gast
für mein Empfinden,
wäre es ebenfalls ..perfetto:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten