Anfang(s) - geschlossen

S

Stoffel

Gast
Hi Milko,

anfangs war aber nicht geschlossen.(wie zweideutig aus dem Titel hervor gehen soll)
Wieso in fett manches? Meinst Du, der Leser braucht das um zu verstehen, was gemeint? Ich frage nur nach, ist keine (ab)Wertung.

Die Ecken abgelaufen.
Wodurch, wieso, warum?
Ich sehe hier eine Wegbeschreibung, niemand sagt mir aber was es auf diesem Weg zu sehen gibt. Von A nach C zu B....
Fakt ist, das ja etwas geschah, damit das Eckige rund wurde, sich ein Kreis schliesst.

Weiß nicht, vielleicht bin ich zu engsichtig und kapier nicht um was es geht.

Spontaner Leseeindruck:)
lG
Sanne
 

Milko

Mitglied
geschlossen

Anfangs schließt die Gerade in dein Kreis

wie so oft / immer in dieser Zeit , handelt es sich um eine
"Abschnittsleben Welt" was immer das heißt , meine ich damit , mich verändern zu müssen Q!- mein Leben (, so sagt die Zeit )
Ich , Gefühle , Denken ,auch Handeln alles dreht sich im Kreis
immerzu immer schneller tage wochen monate jahre.....

ich will endlich diesen Kreis (lauf)
schließen
zum Text:

mit Prägungsfuss meine ich :
als Rechtshänder ,ist dein rechter Fuss mehr ausgeprägt, d.h. wenn man dich in der Wüste aussetzt und du geradeaus Laufen willst und du "Rechtshänder "bist ,
wirst du einen großen Kreis rechts herum laufen,
natürlich als "Links h.....links herum

also dieses scheinbare geradeaus Laufen
auf dem Weg sein usw

- Ecken abgelaufen , vieles probiert!
gruss
gm
 



 
Oben Unten