Anfrage

P

Phantom

Gast
Hi Otto...
Irgendwie hat es was, als ich dein kleines Werk las, sah ich die Krähen direkt vor mir und die Glockentürme alter Kirchen... :) Hast sehr viel Stimmung reingebracht, und das, obwohl es ziemlich kurz ist ...

Gruß Phantom

P.S.: Würde mich über deine Ideen, Gedanken betreffend meiner Werke auch freuen... Im Krimi-Forum ist z. Zt. nicht viel los, wahrscheinlich sind alle zur boomenden Fantasy-Ecke gestürmt :)
 
...erinnern mich etwas an den Goetheschen "Storch", diese Kraehen:

Wodurch - gesagt mit Reverenz -
Kann er sein Recht beweisen,
Als durch die löbliche Tendenz
Aufs Kirchendach zu . . .



RP
 
S

Sansibar

Gast
Krähen

Guten Abend O.O.
also diesen liebreizenden Biestern, die im Tiefflug auch über unseren Garten - Richtung Kirche schweben, kann ich einiges abgewinnen.Eine kommt jedes Jahr auf die große Tanne geflogen, krächzt, nein, würgt regelrecht die letzten Töne aus sich heraus, oder sind es die Noten der Kirchenglocken?,es hört sich schrecklich an und ich steh am Fenster und lache mich fast krank. Eigentlich hätte ich gerne eine eigene, denn sie lassen sich ja zähmen, sagte man mir. Nun warte ich gespannt, wann sie mir ihr Lied "vorkotzt".
Gruß Sansibar
 

otto otter

Mitglied
Lieber Rolf-Peter

Da zeigt sich wieder einmal, dass unser Margot manchmal von seinem geliebten Goethe gar nicht so weit entfernt ist!

Gruss

Otto
 



 
Oben Unten