Angst um Dich

2,00 Stern(e) 5 Bewertungen
I

IKT

Gast
Die Angst [strike]um Dich[/strike],
Dich zu verlieren,
sie ist [blue]gegenwärtig[/blue] [strike]da[/strike].
Sie [blue]be[/blue]wacht [strike]über[/strike] mich...
Erschaudere bei dem Gedanken,
plötzlich ohne Dich zu sein.
Was würde ich tun?
Ohne Dich bin ich leer....
Wer bin ich dann noch?
Wer?
Hi Beth, wie Du siehst, hab ich ein bißchen an Deinem Werk rumgekritzelt. ;) Das ist aber nur als eine Ideezu verstehen. Erklärungsversuch (Meiner Meinung nach ist:)
- gleich am Anfang 2x "Dich" zuviel;
- "gegenwärtig" paßt besser als "da";
- "wacht über mich" bedeutet doch etwas positives (z.B.
Mutter wacht über Kind) Wenn man Ängste hat, ist das eher negativ und die Angst jemanden zu verlieren heißt (auf eine Art)eingeengt sein, also eher "bewacht".
Vom Inhalt her finde ich Dein Werk gut und meine Anmerkungen sind ja nur eine Meinung. Also nicht "krumm nehmen". LG IKT :D
 



 
Oben Unten