Ans Meer (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Nichts kann ich mehr,
noch weniger
ein vielversprechender Anfang, der wunderbar mit dem Titel korrespondiert, andererseits das resignative Ende einläutet.

Ein Text, der (vor der Zeit) nach Alter klingt. Aber ein Etwas an Weisheit steht auch dem Mitteling gut zu Gesicht.

Besonders herausragend klingt mir die schludige Verschwendung von Zeit (ich mache das einfach weiter so ... ;)).

Einen entspannten Gruß für dich
Heidrun
 
Fürs: (vor der Zeit) verleihe ich dir mal den "Spaetschreiberorden" zweiter Klasse, in Silber also.
Also Brust raus und still gestanden!

Im Ernst: Manche Texte liebe ich, manche hasse ich nach einer Weile. Alle sind immer von mir. Diesem traue ich Beständigkeit zu.

Dankeschön für Dein Wort.

Tom
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Kleine Bitte an Tom: Das Werk ist auf der Empfehlungsliste und sollte daher, wenn überhaupt, nur mit Bedacht gelöscht werden.
:D
 
Dankschön Maren und Rhea und Lapi und Heidrun .
Was gibts Schöneres als mit der Lebenszeit anderer bedacht zu werden, einfach so, nur aus einem kleinen Gefühl heraus? Das macht mir immer wieder Gänsehaut!

@lapi - VERSPROCHEN !
 
L

label

Gast
Hallo Tom Spätschreiber

ein feinsinniger Text, der zum Nachdenken und Philosophieren anregt
nur die Reime konnte ich nicht finden.

LG
label
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
und

da schließe ich mich vollinhaltlich an. ein 12zeiler mit eineinhalb reimen hat im gereimten nichts zu suchen, bei aller liebe!
lg
 
D A N N
B I T T E
I C H
U M
V E R S C H I E B U N G
A N
D E N
P A S S E N D E N
O R T.



Die Orte fände ich ganz cool.

· Fantasy und Märchen

· Fremdspr. u. MundArt

· Horror und Psycho

· Krimis und Thriller

· Science Fiction

· Tagebuch

· Experimentelles

· Fremdspr. u. MundArt

· Fingerübungen

· Schreibwerkstatt
 
H

Heidrun D.

Gast
Warum ist dieses herausragend gute Gedicht denn wieder aus der Empfehlungsliste genommen worden, lap?

Das interessiert mich nun wirklich.

Fragende Grüße
Heidrun

Womit ist es denn überschrieben worden? Mit dem Osterhäschen?
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nein, es steht in der Best of Liste und wird damit nicht mehr in der Empfehlung aufgelistet, da es ja durch die Leser genügend Beachtung findet offenbar. Sobald es nicht mehr in Best of ist, sieht man es wieder in der Empfehlungsliste, es sei denn der Zeitraum ist vorbei.
:)
 

MarenS

Mitglied
Haltet alle mal den Ball etwas flach, ihr Süßen!
Das Gedicht ist fein und es ist wahrlich scheißegal ob es hier fein ist oder im Ungereimten. Natürlich könnte (Konjunktiv) man nun hierüber einen Streit vom Zaun brechen, würde (wiederum Konjunktiv) sich aber damit als Korinthenkacker outen. Deshalb denke ich:
Siehe oben, erster Satz.

die Maren grüßt
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich

nehme den titel korinthenkacker dankend an.
gerade weil das gedicht super ist, sollte es im richtigen forum stehen!
lg
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo spaetschreiber,


Ich lese und spüre „ Sehnsucht“
Nach einer Zeit in der sozusagen noch alles
In die richtige Richtung lief.
Und ich spüre ein erschaudern beim
Blick zurück
Und dem Erkennen,
wie schön es sein kann das kostbare Gut „ Zeit“
zu „verschwenden“
– wobei schludern der einzig passende Ausdruck ist.

Aus Angst du wirst dieses löschen habe ich mir dieses exzellente Stück kopiert.
Auf das es die Zeiten überdauert.

Chapeau
ralf
 



 
Oben Unten