Ansprache an den Wettergott

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Wurde Zeit, dass mal eine die Sache richtigstellt! Denn einerseits gibt es den himmlischen Konzern nebst Chef, andererseits das Personal. Um Kleinigkeiten wie Regen oder Sonnenschein kümmert sich der dafür eingesetzte Bereichsleiter.

St. Peter zeigte sich in der Vergangenheit fleißig und besonnen. Er arbeitete stets zu unserer vollen Zufriedenheit. -
Für die Zukunft ist allerdings geplant, ihn durch eine jüngere Kraft zu ersetzen, deren taktile Fähigkeiten noch deutlicher ausgebildet sind.
Die Maßnahme ist mit dem Betriebsrat abgesprochen.


Heidrun D.
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja, traurig, traurig, die vielen Katastrophen in den letzten Jahren. Ob aber St. Peter wirklich etwas dafür kann und nicht doch der Mensch alles höchstselbst produziert hat?

Wer will das so ganz genau wissen.... Die Vermutungen liegen aber nahe, dass das gierige Menschlein auf unüberlegte Weise usw.....
 



 
Oben Unten