Anthologie "Amour fou"

Feder

Mitglied
Voraussichtlich im Herbst wird durch den Storia-Verlag, München, eine Anthologie zum Thema "unbändige Leidenschaften" erscheinen. Hier bin ich mit einem Beitrag vertreten.

Lyrik & Prosa
Paperback
ca. 160 Seiten
ISBN 3-9809768-0-7
ca. 13,00 EUR[D]

44 Autoren erzählen vom Schönen und Schrecklichen, vom Banalen und Lächerlichen, von Sehnsüchten und Ängsten, von Sex, Eros und Agape, von Eifersucht und Besitzenwollen, von Liebe, Lust und Leidenschaft bis zum Wahnsinn.

Lieben Gruß in die "Runde" aus BW,

Feder
 

Silberstreif

Mitglied
hallo Feder

wir sind nicht alleine.

pipi-barfuss ist auch drin, soweit ich weiß.

:)


Ach und übrigens: welcome back, Feder. Du hast hier ziemlich gefehlt... und deine Poesie erst...
 

Feder

Mitglied
Guten Abend

da muss ich gleich mal nachsehen, WER das ist. Liegt wohl daran, dass ich lange nicht hier war. Die Namen haben wir ja von Storia bekommen, allerdings fiel mir auf Anhieb niemand gleich auf, den ich kannte. Es ist schön, auf "Verbindungen" zu treffen.

Danke für deinen Eindruck, dass ich "gefehlt" habe. Sicher wird es im Laufe der Zeit wieder mehr. Bis hier war es meine Kleine (jetzt bald 21 Monate jung), die ein "entspanntes" Schreiben verhindert hat. So langsam gönnt sie Mama aber auch mal eine "Auszeit", die dann Schreibzeit ist.

Aber irgendwie hat es sich auch ausgezahlt. In der Zeit, wo man weniger posten kann und mehr für "den Block" schreibt oder mehr liest, befasst man sich eingehender mit dem, was man bisher links liegen ließ. So ging es mir. Früher habe ich nie an Ausschreibungen teilgenommen oder mich mit anderen Genres befaßt. Mittlerweile schreibe ich auch Kurzgeschichten, allerdings liegt der Fokus immer noch auf der Lyrik. :)
 

Feder

Mitglied
Hallo Pipi!
Schön, dass wir uns hier finden. :)

Hast du dich schon in der Newsgroup angemeldet (Yahoo?)

Auf bald - man liest sich ...
 

gareth

Mitglied
interessant zu wissen,

dass feder und silberstreif und pipi und löwe in einer anthologie vertreten sind

das sagt gareth
in einem seiner Anflüge von Neid und Missgunst
 

Feder

Mitglied
Schööön

:)

Hallo Freifrau!
Willkommen im Club ... sozusagen jetzt langsam ein Seitenarm der LL.

Vielleicht kommen noch mehr ...???

Hallo Gareth!
Neuer Text, neues Glück. Wer schreibt, der bleibt, sagt uns ein Sprichwort. Ich möchte ergänzen, dass der, der schreibt, auch irgendwann außerhalb der Lupe zu lesen sein wird. Wenn du es bist, schreibst du es uns dann hoffentlich.

Liebe Grüße in die Runde!
 



 
Oben Unten