Apfelbaum

Eberhard

Mitglied
- Du blühender Apfelbaum
- inmitten des Obstgartens der Lust
- Kann nicht von dir lassen
- Weiß das ich's nicht darf
- Verzehr mich nach dir
- Verzehr dich mit mir
- Lass die Lust süß an dir sein
- Lass mich sie schmecken - die Lust
- Du Apfel saftig und gelb
- Du Apfel groß und grün
- Du Apfel so süß und rot
- Wann darf ich dich pflücken
- Wann darf ich Dich schmecken
- Darf ich das?
 
Tja, Eberhard, das waren wohl so Evas Gedanken, nicht wahr?

Dann kam die Schlange und sprach zu ihr, dass sie sehr wohl von diesem herrlichen Apfel kosten dürfe, na klar.
Und Eva tat es... lecker aber auch, soooo unendlich süß und lecker, diese Frucht der Erkenntnis...
Und was haben wir nun von dieser weiblichen Neugier, diesem Verzehren...
Schweiß und Mühe, Arbeit und Last, kein Paradies mehr ... aber dafür haben wir ja schließlich auch etwas gewonnen ...

Lust, Sinnlichkeit, Begierde, Freuden der Liebe...
Ich klage Eva nicht an ob des Verlustes des Paradieses, schließlich könnte man Adam ja genauso den Vorwurf machen...nein..wir sollten den beiden danken für den Gewinn dieses menschlichen Aspektes von Körperlichkeit.
 

Eberhard

Mitglied
Hallo Marten,

so oder ungefähr.....ich bin Eva auch nicht böse....allerdings dachte ich gar nicht an die zwei...hihihi
Ich habe nur den ersten Spruch "du Apfelbaum inmitten....." irgendwo aufgeschnappt und habe mich sofort hingesetzt und dann kam das dabei raus.....bis bald mal.....:)
 



 
Oben Unten