Arbeit war mein Leben (gelöscht)

S

suzah

Gast
hallo chrisch,

ob das wirklich eine "kindergeschichte" ist, die ja wohl kinder vom richtigen zähneputzen überzeugen soll, kam bei mir nicht so ganz an.
"Vier von uns schliefen ja auch noch" (also die milchzähne noch nicht ersetzt)- die altersgruppe, die hier angesprochen wird, versucht sich wohl bereits beim rauchen, kaffeetrinken aber nicht, sondern eher coca cola.
der "Kapitalismnus" (kapitalismus) wird wegen tippfehler dann nicht im lexikon gefunden, wohl aber der suicid.
"Protese" schreibt man auch nach der neuen rechtschreibung mit h (prothese)
"Aufgeben" soll wohl aufgabe sein.
ich denke, du solltest den text noch etwas überarbeiten.

liebe grüße suzah
 

Chrisch

Mitglied
Hallo suzah,

danke für die Korrektur der drei Rechtschreibflüchtigkeitsfehler.
Die vier Schlafenden sind wohl eher die Weißheitszähne.

LG Chrisch
 
S

suzah

Gast
hallo chrisch,
wenn das weisheitszähne sein sollen, dann ist es nicht mehr eine "kinder"geschichte.
liebe grüße suzah
 



 
Oben Unten