Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
146 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Armer, reicher Mensch
Eingestellt am 25. 05. 2003 09:52


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil


Armer, reicher Mensch

In der Fabrik bist Du einer unter vielen,
auf der Straße schaut keiner Dich an,
an den Händen hast Du Schwielen,
Du bist nur ein Duchschnittsmann.

Am Tresen bleibst Du fast immer allein,
Dein Traum vom Geld bleibt unerfüllt,
wie gern würdest Du mal der Beste sein,
doch Deine Mittelmäßigkeit ist unverhüllt.

Jeden Tag der gleiche Mist,
doch abends kommst Du zur Türe rein,
wirst von den Kindern inniglich geküsst,
und Du darfst der allerbeste Papi sein.

Armer, reicher Mensch!!!!
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Durchschnittsmann

Liebe Gerda!

Bei den vielen Männern auf der Welt können nicht alles Supertypen sein. Ein mittelmässiger Durchschnittsmann ist doch viel mehr wert als ein Supermann und das hast Du schön herausgearbeitet - nämlich indem dieser Typ von seinen Kindern über alles geliebt wird und zu Hause die Wertschätzung erfährt, die er vielleicht in der Fabrik nie erreicht.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir schöne Grüsse durch die Nacht!
Schakim
__________________
§§§> In jeder Knospe zeigt sich ein kleines Wunder beim Aufblühen <§§§

Bearbeiten/Löschen    


GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Schakim!

Wer will auch schon den Supertypen? Ich nicht!!
Würde er mir doch nur meine eigene Mittelmäßigkeit ständig vor Augen halten. das wäre mir, ehrlich gesagt, viel zu anstrengend. Diesen Elan hat man vielleicht noch mit 20.
In meinem hohen Alter brauche ich das nicht mehr.

Eine wunderschöne Woche
wünscht Dir

Gerda
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hallo Gerda,

was hälst Du statt "Fabrik" von "in der ARBEIT"?

Ansonsten wahr gesprochen..wie "arm" sind doch meist die "Reichen"..könnt man oft sogar noch Mitleid haben*smile*

lG
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Stoffel,

Du hast Recht, hätte sich besser angehört. Ich werde es allerdings nicht ändern, weil das mit meinem ollen PC alles so wahnsinnig lange dauert.Die "verdammte" Leselupe kostet mich eh schon ein Vermögen an Internetkosten.
Trotzdem danke für Deinen Tipp.

Herzlichst

Gerda
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
hallo Gerda,

oh je..das vermiest Dir bestimmt einiges.
Da gibts doch DSL Flatrates..oder irgend ne Möglichkeit. Kenne das von früher auch..holla!

Ich wünsche Dir, daß Du da eine Möglichkeit findest, um richtig gut weiter zu texten und arbeiten.

lG
schönen Abend
Stoffel

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!