Asphaltspuren 18 - Leselupenautor revilo in Walthers Anthologie

Walther

Mitglied
lb revilo,

wie du siehst, ist der w. in seiner anthologie in der lage, qualität zu erkennen. eines deiner beiden werke ist auch im best of 2012 der lupe. glückwunsch!

lg w.

lb. equinox,

den autor und den unterzeichner freut jede beifallskundgebung. danke!!! :)

lg w.
 

revilo

Mitglied
Hallo Walther, ich habe meine Aufnahme in die Hall of Fame schon gesehen und mich mächtig darüber gefreut.....die gute, alte LL....so ganz ohne geht es doch nicht.....;)....

LG revilo
 
E

equinox

Gast
Tja, die Altmeister und ihre Schülerin ...

freut mich das ich Dir eine Freude machen konnte :)



LG equinox
 

revilo

Mitglied
Hallo Equinox,

mit Altmeister kann ich nicht gemeint sein, denn ich bin weder alt noch Meister.....:).......;).....

LG revilo
 



 
Oben Unten