Asphaltspuren Ausgabe 11 erschienen - 2 Lupenautoren mit Gedichten enthalten

Walther

Mitglied
Asphaltspuren Ausgabe 11 erschienen - 2 Lupenautoren mit Gedichten enthalten

Es hat etwas länger gedauert, aber nun ist sie ab sofort erhältlich - Die Asphaltspuren-Printausgabe Nr. 11.

Eigentlich hatten wir wegen des gewählten Themas "New Age" keine Befürchtungen, nicht genug Material zu bekommen, aber wie schon beim Thema Kommunikation, hielten sich auffallend viele Autoren zurück. Erst in den letzten beiden Wochen vor der Deadline flatterten die Art von Texten ins Redaktionspostfach, von denen ein Magazin wie Asphaltspuren lebt - etwas schrill, witzig, nachdenklich und tiefgründig. Viele neue Namen tragen sich mit dieser Ausgabe in die ASP-Autorenliste ein und wir sind ein wenig stolz darauf, daß die Autoren das Magazin Asphaltspuren für ihre Veröffentlichungen wählen. Einige Texte hätten auch in einer namhaften Anthologie für Gegenwartsliteratur eine gute Figur gemacht.

Eine Neuerung für ASP-Leser befindet sich auf dem rechten Bereich der Startseite. Hier findet ihr, passend zur Druckausgabe, die Webadressen der Autoren. Ein kleines Dankeschön seitens der Redaktion an die Leute, die sich für uns bemüht haben und mit ihren Beiträgen ein Magazin wie Asphaltspuren ermöglichen.

Als Autoren und Künstler dabei sind:

Pia Helfferich, Steffen Roye, Corinna Prokop, Wolfgang Scherreiks, Michael Rapp, Samantha N.P. Knight, Cornelia Becker, Christian Reiferth, Jakob Schmidt, Walther Stonet, Manfred Pricha, Marga Behrend, Manfred Peringer, Andrea Tillmanns, Dr. David Stechern, Jürgen Olejok, Tri!!ian, Werner Theis, Jürgen Schütz, Lothar Bauer, Michael Zander, Steffen Roye, Jan Pelz, Norbert Hildebrand

Asphaltspuren Printausgabe 11 - ab sofort unter http://www.asphaltspuren.de für 6 € erhältlich.
 

revilo

Mitglied
Hallo Großer, ich hab mir das Ding bestellt und die 6 Euronen bereits gelatzt! Kommt in die Hufen; ich bin schon ziemlich gespannt.........LG revilo
 



 
Oben Unten