Auf Honigsuche

3,80 Stern(e) 6 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Perry,

wie heißt es so schön:
*you make my day*

Dein Gedicht hat mich zum spontanen Kichern gebracht.
Darüber hinaus und das wird wohl auch Giggelursache sein, ist das Bild so farbenfroh wie gut gewählt.

Deine Lyrik hat sich in den letzten Jahren entwickelt.

cu
lap
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hanna

...und womit?!

Hallo Perry

Hier finde ich die Metaphorik hinreissend! :)

LG

Jürgen
 

Perry

Mitglied
Hallo lap,
freut mich, dass dir meine kleine Zungenübung gefallen hat.
Danke und LG
Manfred

Hallo Jürgen,
danke für deine Einschätzung.
LG
Manfred

Hallo Hanna,
das lyrische Du schiebt mit seiner Zunge den Geschmacksteppich wieder zurück in die Mundhöhle des Lyrich.
Gegessen wird bei dieser Prozedur i.d.R. nichts und wenn, dann wie der Titel verrät "Honig."
Danke für dein Interesse an diesen Spaßzeilen.
LG
Manfred
 

erbsenrot

Mitglied
Hallo Manfred,

ich habe Probleme das Grinsen wieder aus meinem Gesicht zu entfernen... hattu klasse gemacht! :D

Alles Liebe
erbsen:)rot
 

Perry

Mitglied
Hallo erbsenrot,
freut mich, dass dir meine Zeilen eine "Grinsen" entlocken konnten. "Spaß muss sein sprach Wallenstein und ..."
Danke und LG
Perry
 



 
Oben Unten