Auf dass immer deine Träume meine bleiben

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo Winnie, das ist eine schöne Liebeserklärung.
Zweimal hintereinander "Sehnsucht" ist irgendwie nicht ganz stimmig. Hab zwar schon überlegt, was man da anders machen könnte, aber... Ich fand nichts was gehen würde, ohne den Sinn zu ändern. Die 2. Strophe gefällt mir sehr.
LG IKT
 
Wortwiederholung Sehnsucht

Dasselbe Problem wie Du hatte ich: Sehnsucht. Aber nach W. Schneider ("Stiloberguru") sollen wir uns auch nicht der Wortwiederholung schämen , denn ein Ersatzwort kann ein bestimmtes Wort nicht ersetzen - darum heißt es ja auch so, da es anders wirkt. Das hast Du auch gefühlt. Dennoch danke fürs Nachdenken, es ist immer wichtig, es noch einmal zu tun, und auch für den positiven Kommentar. Grüße W.
 
Hallo traeumende, ein Liebeserklärung mit Ferncharakter, also eine Fernbeziehung, dafür muss man sich schon was einfallen lassen! Danke für Deine Bewertung! LG Winfried
 



 
Oben Unten