Auf der Kreuzfahrt

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Ecki

Mitglied
Nach deinem guten Gedicht, folgt wieder belangloser Kitsch.
Warum so eine Ereiferung an Quantität. Wie sagt man so schön:
Weniger ist oft mehr
 

Gerd Geiser

Mitglied
Lieber Ecki,
deine Nachrichten sind für mich immer die bemerkenswertesten: Augenblicklich gerate ich ins Stocken.
Schockgefrieren muss so ähnlich sein.
Dir alles Liebe.

Lieber Walther,
schade, schade. Dann werd ich mich wohl durch dein Werk stöbern müssen. Bleib nicht zu lange weg.

Lieben Gruß
Gerd
 

zarah

Mitglied
Hallo Gerd,

mir gefällt dieses Gedicht. Vielleicht belanglos - wie Ecki sagt - aber nicht geistlos. Ich bin mir sicher, dass sich hier auch gut "eine Moral der Geschicht'" finden lässt.

LG
Zarah
 

Walther

Mitglied
Hallo Gerd,

mal hier mal dort in einem fort. Dein Humor macht's. Und fein gefügt ists auch das Werk.

Wer mich sucht, der findet mich. Zum Beispiel dort: http://www.tage-bau.de. Oder in meinem BLog. Oder im Archiv der LeLu. :) Ist ja genug eingestellt - 250 Dichtversuche. :D

Gruß W.
 



 
Oben Unten