Auf die Schnelle gesagt

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
Auf die Schnelle gesagt

Ich möchte Dich umschlingen
Langsam, lustvoll in Dich dringen.
Willig in Deine Feuchte gleiten
Ach Du, Du wirst mich herrlich leiten,
In Deine dunkle Tiefe ziehn,
Ich spüre Höllenglühn.
Gedankenfliehn.
Ein Riesensog
und dann - gottlob
die Riesenwelle...
Das war es - auf die Schnelle...
 

farbe

Mitglied
irritierend

klingt nach einem innig zärtlichen Liebesakt
dieser kann natürlich auch "auf die Schnelle" sein
jedoch: die Worte zuvor widersprechen dem schnellen Akt an sich
was ist gemeint?
Gruß von farbe
 
R

Rote Socke

Gast
Ei Stoffel,
welche Ausdrücke verwendest Du nur? :D
Aber hast recht, es scheint in diese Richtung zu gehen. Wer weiß, vielleicht auch nicht. Aber feucht ist die Sache ;)

Grüßle
 
S

Stoffel

Gast
"aber feucht ist die Sache"

ja Du..feucht ist auch HAAKLE :D

Sorry...;)
ausserdem, wieso denn? Das Wort "Quickie", steht das nicht schon im Duden??

Gute Nacht
lG
Stoffel
 

Anonym

Gast
IRRITATIONEN

Hallo farbe,

lieben Dank für Deine sensible Interpretation und den mutigen Kommentar!

Nun, gemeint ist eigentlich nur, daß sich ein "schöner" Liebesakt auch mit gewählten Worten einfach nicht auf die Schnelle verdichten läßt.

Die Körpersprache ist der Verbalsprache manchmal doch haushoch und abgrundtief überlegen.
Immer noch. Und wie ich finde: Zum Glück!

Es war nur ein Versuch zwischen Kitsch und Porno. Danke für die Hilfestellung!

LG
...A...
 

Anonym

Gast
QUICK

Hallo Stoffel,

danke auch Dir!
Nein, es war nur verbal ein Quickie. Aber ein 6seitiges Gedicht darüber:eek: - würdest Du das lesen wollen???:D

Die Irritation mit dem Schnellen war eine gewollte Provokation.
Normalerweise gibt´s doch auf Anonym-Gedichte in der LL kaum einen Kommentar!

LG
...A...
 

Anonym

Gast
VOM DUDEN UND ...

Hallo müde Rote Socke,

keine Ahnung warum Ihr den Duden bemühen müßt/wollt? Gibt´s denn noch keine CE-Norm für Erotik???:D

Hier ist´s widerlich trocken und heiß! Sollte mann gar nicht glauben! :)

Grüße
..A...
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo A.

der Versuch war es wert und es ist nach meinem Empfinden recht gut gelungen.

Grüßle
Socke
 

andromeda

Mitglied
verwirrend

für mich auch etwas verwirrend weil der text so widersprüchlich ist, vielleicht auch so gewollt? jedenfalls regt es zur diskussion an.

Grüße andromeda
 

Anonym

Gast
Hallo andromeda

Du meinst die Widersprüche zwischen Text und Titel? :confused:
Die habe ich weiter vorne an Stoffel erklärt.
Oder siehst Du da noch andere?

LG
...A...
 

andromeda

Mitglied
mhhhhhh

eher wohl meinte ich die widersprüche zwischen tiefe auf der einen seite (gefühle) und oberflächlichkeit auf der anderen...zumindest das war es, was ich dabei dachte als ich es las...

grüße andromeda
 

Anonym

Gast
HÖHEN UND TIEFEN

Hallo andromeda,

danke für Deine ehrliche Antwort! Könnte es nicht sein, daß die Tiefe einerseits Liebe bedeutet, und die Oberflächlichkeit auf der anderen das nur Körperliche, den Sex? War das Dein Empfinden?

Nun, ich denke, daß beides im Leben Rollen spielt. Beim einen mehr, beim andern weniger.
Auch das Empfinden von Männlein und Weiblein bei so einem Geschehen ist ja eigentlich zunächst grundverschieden. Dann aber muß des einen Lust nicht auch unbedingt des anderen Frust bedeuten...

Es war ein Versuch, ein etwas provozierender. Und ein DANKE! Mehr nicht.

Dieses Zusammentreffen läßt sich nicht in ein paar Zeilen festhalten.
Danke für Dein Aufdecken von Widersprüchlichkeiten!

LG
...A...
 



 
Oben Unten