Auferstehung

S

Silvi Degree

Gast
Liebe Bella, dein Gedicht gefällt mir ,sagst du doch damit in wenigen Worten aus, dass du jemanden hast ,der dir beistand als du Hilfe nötig hattest - eben um wieder auf zu stehen - womit wir wieder bei meinem Thema "Kaltes Herz" wären ...
Lg
Silvi
 

bella

Mitglied
Hallo Silvi,

du hast Recht...darum hat mich dein "kaltes Herz" auch so berührt. Jemanden zu haben, dem man vertrauen kann...auch in nicht so rosigen Zeiten ist sehr schön, es beginnt etwas zu wachsen. Man sollte allerdings nicht vergessen auch selbst etwas dafür zu tun.

liebe Grüsse
bella
 
L

Lyra

Gast
he bella,
ich vermisse dieses gedicht auf deiner homepage !

ich kann das gedicht sehr gur nachvollziehen und manchmal merkt man gar nicht wie schön das leben ist. ;)
 

bella

Mitglied
Hallo Lyra,

freut mich sehr, daß es dir gefällt.
Werde es demnächst mit hineinstellen :)

liebe Grüsse
bella
 



 
Oben Unten